© BMW Group ... die direkt zum Marktstart im April 2020 auch in der Competition-Variante erhältlich sein werden.
© BMW Group Angetrieben wird der SUV-Coupé-Brocken vom bekannten 4,4-Liter-Biturbo-V8, der in der Normalversion 600 und im Competition-Modell 625 PS leistet.
© BMW Group Die Fahrleistungen: Null auf Hundert in 3,9 (Competition: 3,8) und null auf 200 km/h in 13,5 (13,2) Sekunden.
© BMW Group Die Höchstgeschwindigkeit kann per M Driver's Package elektronisch von 250 auf 290 km/h angehoben werden.
© BMW Group Eine Achtgang-Automatik mit Schaltwippen und dreifach variabler Charakteristik verteilt die Kraft auf alle vier Räder.
© BMW Group Der Allradantrieb mit elektronisch gesteuerter Lamellenkupplung im Verteilergetriebe ist in der Grundeinstellung bereits hecklastig ausgelegt, was im Sportmodus noch verstärkt wird.
© BMW Group Äußerlich treten die Sportversionen des X6 M-typisch auf. Die Frontschürze trägt große Lufteinlässe, ...
© BMW Group An den vorderen Seitenwänden finden sich die markanten M-Kiemen, die Radhäuser tragen in Wagenfarbe lackierte und ausgestellte Blenden.
© BMW Group Spoiler gibt es sowohl an der hinteren Dachkante als auch auf der Heckklappe; im hinteren Stoßfänger sitzt ein Diffusor-Element.
© BMW Group Zum M-spezifischen Optikpaket gehören bei der Normalversion 21 Zoll große Doppelspeichenfelgen.
© BMW Group Der Kofferraum ist serienmäßig über eine elektrische Heckklappe zugänglich und weist ein Volumen von 580 bis 1.530 Liter auf.
© BMW Group ... Lenkrad und Gangwahlschalter mit Lederbezug sowie die Setup-Taste auf der Mittelkonsole von seinen schwächeren Brüdern.
© BMW Group Multifunktionssitze und eine Volllederausstattung sind serienmäßig an Bord des neuen BMW X6 M.
© BMW Group Das Live Cockpit Professional mit Navigationssystem und zwei 12,3-Zoll-Monitoren sowie das Head-up-Display sind serienmäßig an Bord ...