© Uli Jooß Mercedes 600 SL und Porsche 964 bieten reichlich Platz für zwei, Fondpassagiere haben schlechte Karten.
© Uli Jooß Zu Beginn der 1990er-Jahre die automobilen Statussymbole: Mercedes SL 600 und Porsche 911 Carrera 2.
© Uli Jooß Einmal 12, einmal 6 Zylinder - in beiden, Porsche 964 Cabrio und Mercedes 600 SL ausreichend motorisiert. In den Motorräumen herrscht Enge, nur mit Mühe passt der Sechsliter-V12 in den Mercedes 600 SL.
© Uli Jooß Ab Tempo 80 fährt beim Porsche 964 der Heckspoiler selbsttätig aus und sorgt für Anpressdruck auf der Hinterachse.
© Uli Jooß Mit dem Drehschalter vor dem Schalthebel kann der Heckspoiler des Porsche manuell betätigt werden.
© Uli Jooß Von außen ist der 600 SL nur an den dezenten V12-Logos an den vorderen Kotflügeln zu erkennen.
© Uli Jooß Die Sicherheitssitze mit integrierter Gurtführung und das Windschott waren R 129-Novitäten.