© Hans-Dieter Seufert Lichtgestalt: Zur Serienausstattung zählt nicht nur LED-Tagfahrlicht, sondern auch LED-Abblend- und –Fernlicht.
© Hans-Dieter Seufert Viererkette: Die Auspuffanlage mit vier runden Endrohren zählt zu den typischen M-Merkmalen – ebenso wie der kräftige Klang daraus.
© Hans-Dieter Seufert Innenarchitektur: Wer glaubt, dass die modisch braune Volllederausstattung und das Navi im Grundpreis enthalten sind, wird enttäuscht.
© Hans-Dieter Seufert Drehschwindel: Erst bei 7.200/min endet die Drehfreude des Achtzylinder-Triebwerks.
© Hans-Dieter Seufert Spielplatz: Dämpfer-, Gas-, Getriebe- und Lenkungskennlinien verfügen über je drei Modi.
© Hans-Dieter Seufert Zwischenraum Die beiden Turbolader sitzen zwischen den Zylinderbänken des 4,4-Liter-V8 und arbeiten mit einem Druck von 1,5 bar.
© Hans-Dieter Seufert Zangengeburt: Die Bremsanlage mit Carbon-Keramik-Scheiben kostet die Kleinigkeit von 8.800 Euro extra.
© Hans-Dieter Seufert Für Spielkinder: sehr breite, zum Fahrer orientierte Mittelkonsole, zwei individuell konfigurierbare M-Modi.
© Hans-Dieter Seufert Egal welche Fahrwerkseinstellung gewählt wird, der M6 ist immer straff abgestimmt.