© Dino Eisele BMW hat die dritte X5-Generation unter dem Blech kräftig überarbeitet. Optisch sind die Unterschiede zum Vorgänger nicht gewaltig.
© Dino Eisele Das übliche Spiel: Verbesserte Ausstattung frisst einen Großteil der Gewichtseinsparung wieder auf.
© Dino Eisele Trotz seines Gewichts von 2,2 Tonnen gehört der X5 zu den agilsten SUV in seinem Segment.
© Dino Eisele BMW X5: Das einfach bedienbare Infotainmentsystem mit hoch positioniertem Breitband-Bildschirm lässt sich um viele Online-Funktionen erweitern.
© Dino Eisele Viel Platz in Reihe zwei sowie eine bequem gepolsterte Rückbank, die sich dreigeteilt im Verhältnis 40:20:40 umlegen lässt.
© Dino Eisele Wie beim Vorgänger ist die Heckklappe zweigeteilt. Der Kofferraum schluckt 650 bis 1.870 Liter, zwei Notsitze kosten 1.980 Euro extra.