© ADAC Neben dem Eigenschutz untersucht der Test auch den Partnerschutz - als die Verträglichkeit gegenüber anderen Fahrzeugen.
© ADAC Die Stabilität der Fahrgastzelle des Fiats wird durch die Massenunterschiede der Wagen zunichte gemacht.
© ÖAMTC Die Fahrgastzelle des Fiat, der beim EuroNCAP-Crashtest als eines der sichersten Autos seiner Klasse ausgezeichnet wurde, hält zwar stand, aber ...
© ÖAMTC Der Grund für das schlechte Abschneiden des Fiat liegt zum einen in der mehr als doppelt so großen Masse des Q7.
© ÖAMTC Im Gegensatz zum Audi würde keines der beiden Kinder auf dem Rücksitz des Fiat diesen Unfall unbeschadet überleben.
© ÖAMTC Die Belastungen des Fahrers und der Kinder auf der Rücksitzbank im Fiat 500 sind teilweise lebensbedrohlich.
© ÖAMTC Der Fahrerairbag im Fiat kann einen gefährlichen Kopfkontakt mit der A-Säule und einen Lenkradkontakt mit der Brust nicht verhindern.
© ADAC Der Q7 bietet im Test wenig Deformationsbereich mit dem Crash-Energie des Unfallgegners abgebaut werden kann.