© Beate Jeske Weniger Zylinder, mehr Leistung - statt eines brodelnden Fünfzylinders zischelt beim neuen ...
© Beate Jeske ... Ford Focus ST ein Zweiliter-Vierzylinder mit dem Turbolader. Wir haben den ST im Fahrbericht.
© Beate Jeske Neben den beiden klassischen Rundinstrumenten, Tank- und Kühlwasseranzeige, hat noch ein kleiner Bildschirm Platz gefunden.
© Beate Jeske Griffig: Gut stützende Recaro-Sitze. Für 1.000 Euro extra gibt es die Lederausführung und Zweizonenklima.
© Beate Jeske Druckstark: Aufgeladener Vierzylinder mit 360 Newtonmeter maximalem Drehmoment bei 2.000/min.
© Beate Jeske Optisch setzt sich die ST-Version des Focus durch einen Heckdiffusor vom zivilen Focus ab.
© Beate Jeske Auch der schwarz glänzende Kühlergrill und die speziellen Seitenschweller sind dem ST vorbehalten.