© Dani Heyne Seitliche Sicken wie Muskelstränge und der fließende Übergang zum Heck: Ford erschuf eine Hommage an die Fastbacks der 60er-Jahre.
© Dani Heyne Der Fünfliter-V8 breitet einen Klangteppich aus dumpfem Auspuffblubbern, bei Standgas stellen sich die Unterarmhärchen auf.
© Dani Heyne ...und der Mustang, egal ob Coupé, Fastback oder Cabrio, verkaufte sich wie Softeis im Sommer.
© Dani Heyne Das breite Drehzahlband erlaubt wunderbar entspanntes Cruisen durch die Hollywood Hills.
© Dani Heyne In den Bergen spielt der Ford Mustang seine neue Trumpfkarte aus: Die Hinterachse mit Einzelradaufhängung sorgt für eine satte Kurvenführung.
© Dani Heyne Das Radio mit Berührungsbildschirm gehört, inklusive Rückfahrkamera, zur Serienausstattung.
© Dani Heyne Der 5.0 Liter V8 schickte seine 435 PS (Europa 418 PS) ausschließlich zu den Hinterrädern.