© Hans-Dieter Seufert In der auto motor sport-Datenbank darf sich der Honda Jazz 1.3 IMA mit einem Testverbrauch von 5,8 L/100km direkt hinter dem Toyota Plug-In Hybrid (4,8 L/100 km), ...
© Hans-Dieter Seufert ... dem Toyota Prius (5,6 L/100 km) und dem Smart Fortwo mhd (5,7 L/100 km) einreihen.
© Hans-Dieter Seufert Obwohl der Honda Jazz 1.3 IMA beim Elchtest ein Rad hebt, bleibt das Fahrverhalten unkritisch.
© Hans-Dieter Seufert Doch durch die starken Aufbaubewegungen fällt der Honda Jazz 1.3 IMA bei der Kurvenfahrt negativ auf.
© Hans-Dieter Seufert Dafür überzeugt sein sicheres und untersteuerndes Fahrverhalten und seine erfreulich leichtgängige Lenkung.
© Hans-Dieter Seufert Bei der wirksamen und standfesten Bremsanlage des Honda Jazz 1.3 IMA verlängern sich auch bei wiederholter Belastung die Anhaltewege nicht.
© Hans-Dieter Seufert Der fünfsitzige Viertürer erreicht eine Höchstgeschwindigkeit von 175 Kilometer pro Stunde.
© Hans-Dieter Seufert auto motor und sport hatte die Exclusive-Ausführung des Honda Jazz 1.3 IMA im Test, die ab einem Grundpreis von 22.400 Euro zu haben ist.
© Hans-Dieter Seufert Der sparsame Honda Jazz 1.3 IMA erfreut seinen Besitzer besonders beim Tankgang.
© Hans-Dieter Seufert Der Honda Jazz 1.3 IMA ist praktisch, seine breite Heckklappe erleichtert das Beladen.
© Hans-Dieter Seufert Im kleinen Honda Jazz 1.3 IMA wurde die Hybrid-Technik des Honda Insight verbaut, so gibt es jetzt ...
© Hans-Dieter Seufert ... für Kleinwagen-Interessenten die Möglichkeit ab 18.900 Euro in Hybrid zu investieren.
© Hans-Dieter Seufert Im Jazz geht es laut zu: Eine wirkungsvollere Schalldämmung würde dem Honda Jazz 1.3 IMA gut stehen.
© Hans-Dieter Seufert Das Navigationssystem läuft beim Honda Jazz 1.3 IMA unter Zusatzausstattung und kostet satte 1.650 Euro.
© Hans-Dieter Seufert Der Honda Jazz 1.3 IMA treibt die Vorderräder über ein stufenloses Getriebe an.
© Hans-Dieter Seufert Der Beinwinkel und die Kopffreiheit fällt im Honda Jazz 1.3 IMA überraschend groß aus.
© Hans-Dieter Seufert Im Bug des Honda Jazz 1.3 IMA geht es eng zu. Der Vierzylinder ist zwar sparsam, bei höheren Drezahlen jedoch laut.
© Hans-Dieter Seufert Sparsames Fahren signalisiert der Honda Jazz 1.3 IMA dem Piloten mit einem grün erleuchteten Tacho.