© Honda Im Honda Jazz Hybrid sorgt ein Reihenvierzylinder-Benziner in Kombination mit einem 10 kW starken Elektromotor für Vortrieb.
© Honda Die Systemleistung beträgt 98 PS. Damit soll der Kleinwagen aus dem Stand in 12,1 Sekunden auf Tempo 100 sprinten.
© Honda Hybrid-Exklusiv sind die Klarglas-Rückleuchten, Chromspangen an Front und Heck und der grüne Metallic-Farbton.
© Honda In Verbindung mit dem 40 Liter fassenden Benzintank wäre somit eine Reichweite von 889 Kilometern möglich.
© Honda Informiert: Zentrales Hybrid-Display im Tacho, Lenkrad-Schaltwippen für manuelle Schaltvorgänge.
© Honda Automatisch: Das stufenlose, serienmäßige CVT-Getriebe erzieht zu einer gelassenen Fahrweise.
© Honda Die Sitzflächen der Rücksitze lassen sich einfach hochklappen und schaffen so zusätzlichen Stauraum.
© SB-Medien Bereits seit Anfang 2011 ist der neue Honda Jazz mit Hybridantrieb bei den deutschen Händlern erhältlich.
© SB-Medien Zuvor feierte der Hybrid-Kleinwagen seine Publikumspremiere im Oktober 2010 auf dem Pariser Autosalon.
© SB-Medien Angetrieben wird der Honda Jazz Hybrid von einem 1,3-Liter i-VTEC-Motor und einem Elektromotor.
© SB-Medien Die Kraft überträgt ein CVT-Getriebe an die Vorderräder. Die Scheinwerfer erstrahlen im neuen Design mit blauen Einfassungen.
© SB-Medien Der Hybrid-Kleinwagen aus Japan hat serienmäßig unter anderem eine Klimaautomatik und ein CD-Radio an Bord.
© SB-Medien Auch die Rückleuchten erfahren beim Honda Jazz Hybrid eine Auffrischung. Neu ist zudem die Farbe Limettengrün.
© SB-Medien Blau illuminierte Anzeigen und optional erhältliches Leder sollen für Wohlfühlatmosphäre sorgen.
© Honda Im Innenraum soll der Honda Hybrid-Jazz ebenfalls durch dezente Auffrischungsmaßnahmen überzeugen.