© Maximilian Balazs Das C 43 Coupé kommt im eleganten Zweitürerkleid, mit dem man nicht nur in der Außenwirkung eine Klasse höher unterwegs ist.
© Maximilian Balazs 1.749 Kilogramm bringt das Mercedes-AMG C 43 Coupé vollgetankt, aber unbesetzt auf die Waage.
© Maximilian Balazs Der C 43 bietet zwar keinen Drift-Modus, doch die rückwärtigen Reifen dürfen auf Exkursion von der Ideallinie gehen.
© Maximilian Balazs Die Performance Sitze im C 43 verleihen durch ihre Rennsport-Optik einen eigenständigen Charakter.
© Maximilian Balazs Das Interieur des C 43 Coupé wird durch sportliche Materialien und Aluminium-Akzente veredelt.
© Maximilian Balazs Das Interieur profitiert vom optionalen, volldigitalen Cockpit mit eigenständigen AMG Anzeigen.
© Maximilian Balazs Das C 43 Coupé wurde nicht primär für den Einsatz bei Trackdays konstruiert. Wer dennoch damit zuweilen über die Rennstrecke fahren möchte, kann sich dabei seine Rundenzeiten dokumentieren lassen.
© Maximilian Balazs Mit Hilfe von horizontalen und vertikalen Wischbewegungen des Fingers lässt sich das Infotainmentsystem intuitiv bedienen.
© Maximilian Balazs Der Rückansicht wird durch zwei runde Doppelendrohrblenden in Hochglanzchrom eine sportliche Ästhetik verliehen.