© Nick Dinbleby auto motor und sport konnte erste Fahreindrücke mit einem Vorserien-Modell des Range Rover Evoque sammeln.
© Nick Dinbleby Die Range Rover Evoque-Klientel soll deutlich jünger als bei den anderen Modellreihen ausfallen.
© Nick Dinbleby Der 190-PS-Diesel verteilt seine Kraft auf alle Viere. Dazu gibt es adaptive Dämpfer.
© Nick Dinbleby Schräge Nummer: Auch 30-Grad-Schräghänge sind für den Range Rover Evoque kein Problem
© Nick Dinbleby Nass gemacht: Selbst bei tiefen Wasserdurchfahrten bleibt im Range Rover Evoque alles dicht.
© Nick Dinbleby Der Range Rover Evoque besitzt keine sperrbaren Differenziale, sondern nur eine Haldex-Kupplung.
© Nick Dinbleby Die Kombination aus Handling und Komfort kann bereits vor dem Serienstart überzeugen.
© Nick Dinbleby Auf der Teststrecke wie auf der Landstraße zeigt der Range Rover Evoque, dass sein Fahrwerk auf Wellen und Rippen erfreulich feinfühlig anspricht.
© Nick Dinbleby Der Range Rover Evoque soll der Bestseller im Range Rover- und Land Rover-Programm werden.
© Nick Dinbleby Gut versteckt: der 2,2-Liter-Vierzylinder-Turbodiesel leistet in der Top-Version 190 PS.
© Nick Dinbleby Wie von den anderen Range Rover-Modellen her gewohnt gibt sich auch der Innenraum des Evoque edel ausgekleidet.