© Brabus Eine modifizierte Motorsteuerung entlockt dem vier Liter großen Biturbo-V8 im Zusammenspiel mit zwei neuen Abgasturboladern 750 PS und 900 Nm.
© Brabus Für einen satten Stand auf der Straße rüstet Brabus Bodo mit neu entwickelten Monoblock II evo Platinum Edition-Dreispeichenrädern aus.
© Brabus Die Kombination aus 21 Zöllern vorn und 22-Zoll-Rädern hinten unterstreicht die Keilform des SL.
© Brabus Regelbar per Abgasklappe ist der Sound der Edelstahl-Hochleistungsauspuffanlage mit vier Endrohren in Carbon/Titan-Ausführung.
© Brabus Die Frontschürze wird um einen Spoiler, neue Frontschürzenaufsätze sowie Blenden für die Lufteinlässe erweitert.
© Brabus Schwarz wie die Außenlackierung präsentiert sich auch das umgestaltete Interieur – ganz im Sinne von Bodo Buschmann.
© Brabus Das Polstermuster der perforierten Sitzflächen ist eine weitere Hommage an Bodo Buschmann. Er bevorzugte die gleiche millimetergenaue, quadratische Steppung, die sich bei diesem Zweisitzer auch auf den Armauflagen der Mittelkonsole fortsetzt.
© Brabus Vom Brabus 750 Bodo Buschmann Edition 1 of 25 werden, wie es der Name schon andeutet, nur 25 Exemplare aufgelegt.
© Brabus In die heimische Garage zieht Bodo ein, wenn man bereit ist 400.435 Euro in den aufgebrezelten SL zu investieren.