© Hans-Dieter Seufert Bei aller Größe: Die Stadt ist sein Metier, nur wenige Rolls schrubben Kilometer.
© Hans-Dieter Seufert Ghost-Whisperer: Bei 80 km/h flüstert der Rolls im Innenraum mit 59 Dezibel, bei 160 nur mit 68.
© Hans-Dieter Seufert "Der Fond ist ein Refugium der Stille, der Entspannung und des herrlichen Schlafs – begleitet vom V12-Summen."
© Hans-Dieter Seufert Soll Emily im Goldkleid antreten werden 7.735 Euro extra fällig, leuchtend kostet sie nur 6.010 Euro mehr.
© Hans-Dieter Seufert "Fahren oder gefahren werden? Noch nie in einem Rolls-Royce war die Frage so drängend wie im Ghost mit seinem mächtigen V12-Biturbo."
© Hans-Dieter Seufert Im Fond genießt man Raum genug. Wer noch mehr will, muss die Langversion (EWB) ordern.
© Hans-Dieter Seufert Früher war sie einfach ausreichend, die Leistung. Heute liegen aus 6,6 Litern 570 PS und 780 Nm an.
© Hans-Dieter Seufert Der Ghost ist eine mobile Kathedrale des Luxus – extrem teuer, aufreizend unvernünftig und begeisternd komfortabel. Wie kein Rolls-Royce zuvor weckt er mit 570 PS die Lust aufs Selbstfahren.