© Hersteller Schriftzug (außen) und Batterie (innen) unterscheiden das Heck des Hybrids von den anderen Jetta-Modellen.
© Hersteller Die unauffällige Optik unterscheidet sich kaum vom normalen Jetta, aber deutlich vom Toyota Prius.
© Hersteller Für spontanes Ansprechen sorgt der 1,4-Liter-TSI (150 PS ), der mit einem E-Motor kombiniert wird.
© Hersteller Abstriche müssen beim Kofferraumvolumen gemacht werden. Die Lithium-Ionen-Batterie kostet Platz.
© Hersteller Auf dem Display kann der Fahrer verfolgen, in welchem Fahrmodus sich das Auto gerade befindet. Das motiviert zusätzlich zum Sparen
© VW Endlich kommt mit dem Jetta Hybrid ein Konkurrent zum Toyota Prius, der nicht so synthetisch wirkt. Mit dem VW macht das Sparen Spaß.
© VW Der E-Motor steuert 20 kW bei, seine Energie bezieht er aus einem Lithium-Ionen-Akku hinter der Rückbank.