
Globe-Traveller Explorer 2Z: Die Küchenzeile gegenüber der Sitzgruppe ist mit einem Gakocher mit zwei Kochfeldern und einer Spüle ausgestattet
Globe-Traveller Explorer 2Z: Die Küchenzeile gegenüber der Sitzgruppe ist mit einem Gakocher mit zwei Kochfeldern und einer Spüle ausgestattet
Globe-Traveller Explorer 2Z: Basis ist ein Peugeot Boxer mit Superhochdach und 6,36 Meter Länge.
Sunlight Cliff X: Eine Besonderheit des Cliff X ist das große Panoramafenster über dem Fahrerhaus.
Sunlight Cliff X: Als Basisfahrzeug dient dem Cliff X die neuste Generation des Fiat Ducato.
Adria Twin Twin: Neu ist der Tisch an der Sitzgruppe, der über einen Multifunktionseinsatz mit Getränkehalter verfügt, der auch während der Fahrt als kleine Ablage dient.
Adria Twin Twin: Mit einem Einstiegspreis von 58.499 Euro positioniert sich der Twin Twin unterhalb des Twin Supreme und der Top-Baureihe Twin Sports, die ebenfalls auf dem Fiat Ducato basieren.
Freedom 636: Die Sitzgruppe mit Längsbänken platziert Freedom direkt vor dem Querdoppelbett im Heck. Die Sitzgruppe kann zu einem weiteren Schlafplatz umgebaut werden.
Freedom 636: Von außen ist der Freedom eher unauffällig.
Malibu Genius 641 LE/Performance 4x4: Im Heck sind zwei Einzelbetten mit ca. zwei Metern Länge angesiedelt.
Malibu Genius 641 LE/Performance 4x4: Ein Sprinter Campingbus mit 6,40 Metern Länge, das ist eine Sensation. Malibu hat den sechs Meter langen Transporter mit einer Heckerweiterung verlängert.
Forster Youngster Sunny: Das Bett besteht aus zwei Liegen, die auch draußen nutzbar sind.
Forster Youngster Sunny: Obwohl nur 5,41 Meter lang, steckt der Youngster Sunny voller origineller Ideen.
Affinity Three: Blick nach hinten in den Wohnraum, die Küchenzeile und das Bett mit vielen Staufächern.
Einen neuen Campingbus für 2 Personen mit Kind zeigt Affnity. Die Besonderheit: Der Grundriss lässt sich an Wünsche der Reisenden anpassen.