© Ulrich Kohstall Attribute der Luxusklasse zu noch erschwinglichen Preisen. Dieses Rezept verhalf der ersten Integrierten-Generationvon Eura Mobil zum Erfolg. Wie gut sind die Integra heute als Gebrauchte?
© Ulrich Kohstall Um das Fiat-Armaturenbrett baut sich eine Kunststofflandschaft auf. Darin steckt auch das Bedienteil für eine Fahrerhaus-Zusatzheizung.
© Ulrich Kohstall Für ein 6,58 Meter langes Reisemobil muten die Platzverhältnisse an der Sitzgruppe des 635 LS geradezu feudal an. Die Bank taugt als Einzelbett.
© Ulrich Kohstall Typisch Integra sind die Möbel mit echten Hölzern, der solide Wasserhahn und die Stufe zum Fahrerhaus. Darüber hängt das 1,30 Meter breite Hubbett.
© Ulrich Kohstall Sogar am Waschtisch setzte Eura Mobil in einigen Modelljahren echte Hölzer ein. Passend zur separaten Dusche haben Integra einen großen Wassertank.
© Ulrich Kohstall Die kleinen Außenklappen markieren in etwa die Höhe des Doppelbodens. Auch der 635 LS hat wie fast alle Integra über 3,5 Tonnen Gesamtgewicht.