© Bernd Thissen Sterckeman: Vom Comfort-Paket profitieren sowohl die U-Sitzgruppe im Heck mit wertigen Polstern als auch das Bett mit einer Kaltschaummatratze.
© Bernd Thissen LMC: Der Komfort der Längsdinette leidet etwas unter den kurzen steilen Rückenlehnen. Die kleinteilige Oberschrankaufteilung überzeugt.
© Bernd Thissen Sterckeman: Die Küchenrückwand mit Gewürzregal und das Bad schränken die Blickachse ein. Dadurch wirkt der Starlett deutlich enger.
© Bernd Thissen Sterckeman: Der Kunststoffunterschrank erinnert ein wenig an die 90er Jahre. Dafür ist das Bad samt Banktoilette vernünftig nutzbar.
© Bernd Thissen LMC: Das zum Bug hin eingezogene Bad sorgt gemeinsam mit den großen Seitenfenstern für ein tolles Raumgefühl.
© Bernd Thissen LMC: Hübsch, aber kaum zu gebrauchen: Abdichtung, Platz und die deplatzierte Drehtoilette sorgen für Unmut.
© Bernd Thissen Sterckeman: Breite Schalter und USB-Ladebuchsen an allen vier Leseleuchten sind eine gute, zeitgemäße Lösung.
© Bernd Thissen Sterckeman: Alles im Blick: Auskunft über Stromversorgung und Frischwasserreserven gibt das Bordpanel.
© Bernd Thissen Sterckeman: Nicht perfekt, aber durchaus praxistauglich: die Abdichtung des Kassettenschachts.
© Bernd Thissen Sterckeman: Therme samt Schalter in der Sitztruhe: zwar schwerer zugänglich, aber dafür nachts blendfrei.
© Bernd Thissen Sterckeman: Kollision: Tür- und Gemüsefach des Trigano-eigenen Unterbaukühlschranks vertragen sich nicht.
© Bernd Thissen Das kaltweiße Licht im Starlett (rechts) ist im direkten Verlgeich deutlich weniger wohnlich als im Style.
© Bernd Thissen Sterckeman: Dach, Bug, Heck und Boden sind immer in GfK gekleidet. GfK-Seitenwände gibt es im Comfort-Paket.
© Bernd Thissen Sterckeman: Das Queensbett ist länger als im LMC. Einen zweiten Kleiderschrank gibt es neben der Sitzgruppe.
© Bernd Thissen Sterckeman setzt auf einen Unterbaukühlschrank. Der schränkt den Stauraum empfindlich ein.
© Bernd Thissen LMC: Unterboden aus weißem GfK. Die Seitenwände tragen Hammerschlag – gegen Aufpreis Glattblech.
© Bernd Thissen LMC: Das etwas kürzere Bett erleichtert den Zugang. Bei Bedarf lässt es sich um 10 cm verlängern.
© Bernd Thissen LMC: Genial: der Ausblick aus den großen Panoramafenstern rechts und links vom Queensbett.
© Bernd Thissen LMC: Harmonisch gerundete, umlaufende Fächer ergänzen die darüberliegenden Dachschränke prima.
© Bernd Thissen LMC: Der Slimtower im LMC überzeugt. Schade: Beleuchtung und Breite der Türfächer sind nicht optimal.
© Bernd Thissen LMC: Ärgerlich: kleine Öffnung, Loch außermittig, schlecht abgedichtet und enger Spalt hinterm Klo ...
© Bernd Thissen LMC: ... ähnlich im Unterbau: der Kassettenschacht ohne Abdichtung. Hier darf nichts danebengehen.
© Bernd Thissen LMC: Nicht zeitgemäß: Trotz tollem holzfreiem Aufbau gibt es eine Vorzeltleuchte nur gegen Aufpreis.
© Bernd Thissen Für 2019 wurde der Starlett komplett überarbeitet. Dank neuem Heckleuchtenträger und moderner Dekorgrafik wirkt er deutlich wertiger.
© Bernd Thissen Sterckeman: Die Serviceklappe ist ein Teil des Comfort-Pakets. Der Nachttisch links dient im 480 CP als Durchreiche.
© Bernd Thissen Sterckeman: Der zweite Kleiderschrank befindet sich beim Starlett zwischen Bad und Sitzgruppe im Eingangsbereich.
© Bernd Thissen Vom Style bis zum Maestro tragen alle LMC-Caravans den gleichen Heckleuchtenträger. Schicke Lauflichtblinker gibt es erst ab Musica.
© Bernd Thissen LMC: Die Ladeluke ist spürbar knapper, dafür lässt sich der Stauraum mittels Schottbrett unterteilen.
© Bernd Thissen LMC: Kleiderschränke finden sich rechts und links vom Bett. Sie sind ausreichend groß, aber unbeleuchtet.