
Peinlich: Die besten Photoshop-Pannen
Hier kommen gebrochene Beine, fehlende Knochen und Geisterhände!
Peinlich: Die besten Photoshop-Pannen
Hier kommen gebrochene Beine, fehlende Knochen und Geisterhände!
Vorsicht, Babysitter!
Aua, da ist aber gewaltig was schiefgelaufen bei der Fotomontage. Oder wie ist es zu erklären, dass die jugendliche Babysitterin derart monströs neben dem zu hütenden Baby wirkt? Eine wahrlich einschüchternde Photoshop-Panne!
Zeig mir deine Beine, Baby!
Durchaus ein hübsches Paar, diese beiden. Nur scheint es so, als habe sie irgendwie ein großes Problem mit ihrem Oberschenkel. Autsch. Deswegen guckt er auch so irritiert, oder? Wie es auch sei: Photoshop-Panne, die in dieser Werbekampagne leider vom Wesentlichen ablenkt.
Zeigt her eure Hände...!
Auch auf billigen Walmart-Mitarbeiter-Fotos kann es vorkommen, dass ein findiger Photoshop-Künstler dem Abteilungsleiter beim Überreichen seiner Jubiläumsurkunde eine zusätzliche, helfende Hand reichen wollte. Vielleicht handelt es sich auch um den 500.000. Kunden an dem Tag, wir wissen es nicht. Sicher ist nur: eine Hand ist dort zu viel auf dem Foto! Und jetzt hätten wir gern eine Packung von den Chips da unten links.
Hand in Hand
Wo wir schon bei Händen sind, gucken wir uns doch mal diesen heißen Kerl an. Er hält offenbar seine aktuelle Dame an der Hand. Und hat sie so unglaublich gern, dass er sie unbedingt auf dem Foto haben wollte. Nur der Fotograf wollte das nicht. So wurde das Mädchen Opfer einer Photoshop-Panne und eiskalt rausretuschiert. Ups. Nur ein Problem gab es in der Grafik: Wie retuschiert man zwei romantisch ineinaderverschlungene Hände? Gar nicht, so die naheliegende Lösung. Und darauf hoffen, dass die durchtrainierten Oberarme von ihm ablenken. Hätte auch fast geklappt...
Schöne Kerle...
Auch schöne Männer sind nicht davor gefeit, einer peinlichen Photoshop-Panne zu unterliegen. Dieser nackte Model-Beau räkelt sich zwar galant auf dem Eisbärenfell, aber irgendwie scheint der Fotograf was vergessen zu haben. Ganz sicher hat der Mann genug trainiert, aber an komischen Partien...
Beinlos und trotzdem happy!
Gleich kommen die Gäste und die Herrin des Hauses hat schon alles vorbereitet. Ja, wir würden uns auch schon mal den Wein einschenken, wenn wir an alles gedacht haben, außer, unsere Hose anzuziehen... Obwohl: wir haben ja gar keine Beine! Wie praktisch.
Elle, Elle, Elle...
Beruhigend, dass auch Elle MacPherson nicht perfekt ist. Sie ist eigentlich ein Zwitter, oder? Gucken Sie mal genau hin... obwohl. Nein. Wir wollen das nicht glauben und setzen auf einen besonders lustigen Photoshop-Künstler, der der lieben Elle einen Gürtel um die Hüfte geschnallt hat. Nein, die hübsche Dame wurde Opfer einer fiesen Photoshop-Panne!
Grün, grün, grün, sind alle meine Kleider...
Die arme Frau. Nun ist sie eigentlich ganz hübsch, nur wirkt ihr Körper arg deformiert. Wir hoffen stark, dass sie das Opfer einer schlechten Photoshop-Panne wurde. Ansonsten raten wir ihr dringend davon ab, Grün zu tragen. Ist wohl nicht ihre Farbe.
Auch Gucci ist nicht perfekt...
Tja, auch italienische Luxuslabels sparen offensichtlich manchmal bei den Anzeigenkampagnen. Oder welcher Grafikpraktikant durfte sich hier austoben? Kann aber auch sein, dass das aparte Model einfach wirklich total beweglich und sportlich ist und ihren grazilen Hüftschwung unter der Schlangenledertasche so hinbekommt, dass unser Knick in der Optik nur eine Illusion ist... Oder doch eine Photoshop-Panne?
Leute, tragt mehr Jeans!
Tja, was soll man dazu sagen. Sie hat wahrscheinlich vor dem wichtigen Jeans-Shooting noch eifrig trainiert und sich dabei ganz ungeschickt das Schienbein gebrochen. Oder wie erklären Sie sich diesen unnatürlichen Winkel im Bein? Photoshop-Pannen bei Beinen von Frauen sind offenbar ein durchaus häufig auftretendes Phänomen...
Poncho, Baby!
Nun ja. Es gibt eben unterschiedliche Geschmäcker, was Wollkleidung betrifft. Viele Frauen meiden weite Cardigans oder gar Ponchos, weil sie nicht gerade für eine schmeichelnde Silhouette sorgen und eher fünf Kilo plus auf die Hüfte schummeln. Auch bei dieser blonden Schwedin wirkt der Poncho eher unvorteilhaft. Oder wurde die arme Dame ein wenig länger retuschiert?
Bitte Bauch einziehen!
Ja, liebe Damen. Wir kennen das alle. Kaum steht ein wichtiges Fotoshooting an, fühlen wir uns zu dick. Beim Shooting ziehen wir dann unbeholfen den Bauch ein, vergessen zu atmen und wirken eher verkrampft als sexy. Auch diesem Model erging es nicht anders. Sie hat seit Minuten keine Luft geholt und wird nach der Session üblen Muskelkater haben. Oder aber sie ist das Opfer einer unprofessionellen Photoshop-Panne geworden.