Britney Spears gibt ersten Vorgeschmack auf eigenes Celebrity-Game

Wer einen auf Britney Spears machen will, der kann dies bald auf seinem Handy tun. Auf Instagram hat die Sängerin nun schon mal ein Bild ihres Avatars vorgestellt.
Britney Spears (34, "Radar") macht es Kim Kardashian (35) nach und bringt ihr eigenes Handy-Game auf den Markt. "Bald ist es soweit", verkündet die Sängerin jetzt auf ihrem Instagram-Profil, anhängend ein Schnappschuss ihres Avatars. Die virtuelle Britney ist ganz in Schwarz gekleidet - so wie es die 34-Jährige im November 2014 war, als sie symbolisch den Schlüssel von Las Vegas überreicht bekam. Auf diese Weise dankte die Stadt ihr den Tourismus-Boom, für den Spears mit ihrer Show "Piece of Me" gesorgt hatte.
Sehen Sie auf Clipfish das Video zu Britney Spears' Hit "Circus"
Always surround yourself with people who are smart and ambitious ✨
Ein Beitrag geteilt von Kim Kardashian West (@kimkardashian) am
sandy fishnet print hair on the beach late night
Ein Beitrag geteilt von Kim Kardashian West (@kimkardashian) am
Flash Back to my shoot with Vanessa Beecroft
Ein Beitrag geteilt von Kim Kardashian West (@kimkardashian) am
Valentine’s Surprise Getaway 📷 Kanye
Ein Beitrag geteilt von Kim Kardashian West (@kimkardashian) am
In dem Spiel namens "American Dream" können die User sich wie Spears kleiden, als ihre Backround-Sänger auftreten, gegen andere Sänger antreten und Singles aufnehmen. Der Download ist kostenlos, zusätzliche Features können durch In-App-Käufe erworben werden - genau wie beim Spiel von Kim Kardashian.
Ob Spears mit ihrem Game ähnlich viel Erfolg haben wird wie der Reality-TV-Star? "Kim Kardashian: Hollywood" habe allein in den ersten drei Monaten 43,3 Millionen Dollar (etwa 34,8 Millionen Euro) erwirtschaftet, berichtete "Variety" unter Berufung auf Entwickler Glu Mobile. Wie viel genau Kim Kardashian selbst mit ihrem Game verdient, ist nicht bekannt. Analysten rechnen laut dem Bericht mit 700.000 Dollar (etwa 563.000 Euro) am Tag.