"Fallout 4": Auch PC-Nutzern ist der vorzeitige Download möglich

"Fallout 4" kommt offiziell zwar erst am kommenden Dienstag auf den Markt, viele Händler starteten den Verkauf des Spiel jedoch schon vorher. Neben den Konsolen-Spielern können inzwischen auch PC-Nutzer durch das Ödland streifen.
Mit "Fallout 4" erscheint am 10. November eines der am sehnlichsten erwarteten Games des Jahres. Umso mehr dürfte es die Fans des Rollenspiels freuen, dass sie es schon vorzeitig herunterladen können. Was bisher jedoch nur Konsolen-Spielern möglich war, wird mittlerweile auch PC-Nutzern geboten. Das berichtet "Games Hardware".
Hier können Sie "Fallout 4" für PC, Playstation 4 oder Xbox One vorbestellen
Während Letztere mehr Geduld aufbringen mussten, bleibt ihnen nun das erspart, was Xbox-One-Spielern zu schaffen machte: Probleme beim Downloaden. Lediglich mangelnde Systemvoraussetzungen könnten den Spaß am Spiel beeinträchtigen.
Mit "Fallout 4" bringt der Spieleentwickler Bethesda die langjährige Endzeit-Rollenspielreihe auf PC, PS4 und Xbox One zurück und versetzt Spieler in eine riesige, offene Welt mit hunderten Orten und Missionen, die es zu erkunden gilt. In der durch einen Atomkrieg vernichteten Umgebung müssen Sie sich als einziger Überlebender aus dem Vault 111 - einem Bunker - den Gefahren des Ödlandes stellen.