693 Tage nach Horrorverletzung: Quarterback Smith gibt Comeback

693 Tage nach Horrorverletzung: Quarterback Smith gibt Comeback
Köln (SID) - Bei der 10:30-Niederlage gegen die Los Angeles Rams wurde der 36-Jährige im zweiten Viertel für den verletzten Kyle Allen eingewechselt. Neun seiner 17 Pässe brachte er an seine Mitspieler.
Im November 2018 hatte Smith, Nummer-eins-Pick im Draft 2005, beim Spiel gegen die Houston Texans mehrere Frakturen im Schien- und Wadenbein erlitten - im Nachgang traten schwere Komplikationen auf. Smith musste zeitweise um sein Leben bangen und wurde 17-mal operiert. ESPN widmete Smiths Weg zurück in die NFL gar eine Doku mit dem Titel "Project 11".
Super-Bowl-Champion Kansas City Chiefs um Star-Quarterback Patrick Mahomes kassierte unterdessen im fünften Spiel die erste Niederlage der Saison. Die Chiefs unterlagen den Las Vegas Raiders mit 32:40. Mahomes spielte weit unter seinen Möglichkeiten, nur 22 von 43 Pässen kamen an.
Weiterhin ungeschlagen bleiben die Pittsburgh Steelers um Star-Spielmacher Ben Roethlisberger. Der sechsmalige Meister siegte mit 38:29 gegen die Philadelphia Eagles.