Roethlisberger-Ersatz Rudolph mit Gehirnerschütterung im Krankenhaus

Roethlisberger-Ersatz Rudolph mit Gehirnerschütterung im Krankenhaus
Los Angeles (SID) - Mason Rudolph zog sich im Spiel gegen die Baltimore Ravens (23:26 n.V.) eine Gehirnerschütterung zu und wurde für weitere Untersuchungen in ein Krankenhaus eingeliefert. Rudolph war als Nummer zwei hinter Ben Roethlisberger in die Saison gestartet, nach dem verletzungsbedingten Saison-Aus des Starspielmachers aber an Position eins gerutscht.
Rudolph blieb im dritten Viertel nach einem Zusammenprall mit Ravens-Safety Earl Thomas minutenlang bewusstlos auf dem Spielfeld liegen, konnte danach aber selbst in die Kabine gehen. Ersatzmann Devlin Hodges brachte das Spiel zu Ende, konnte die vierte Saisonniederlage aber nicht verhindern. Pittsburgh muss als nächstes am 14. Oktober bei den Los Angeles Chargers antreten.
Die Kansas City Chiefs um Vorjahres-MVP Patrick Mahomes kassierten im fünften Saisonspiel die erste Niederlage. Gegen die Indianapolis Colts gab es für das Team um den Star-Quarterback im Arrowhead Stadium ein überraschendes 13:19. Es war das erste Mal, dass der von Knöchelproblemen beeinträchtigte Mahomes mit den Chiefs weniger als 20 Punkte in einem Pflichtspiel erreichte.