Stäbler will sich mit Show verabschieden

Stäbler will sich mit Show verabschieden
Der dreimalige Ringer-Weltmeister Frank Stäbler möchte das endgültige Ende seiner aktiven Karriere mit einer großen Show zelebrieren.
Ludwigsburg (SID) - Unter dem Motto "The Last Fight" will der Bronzemedaillengewinner von Tokio bei einem Kampfabend am 18. Juni des kommenden Jahres in Ludwigsburg seinen Abschied feiern.
Dabei soll unter anderem die deutsche Ringer-Nationalmannschaft auf eine Weltauswahl treffen. Stäbler selbst tritt bei einer Olympia-Revanche gegen den iranischen Tokio-Sieger Mohammadreza Geraei an. Zudem sind zahlreiche Show-Acts geplant.
"Dieser Abend ist für mich etwas ganz Besonderes, mehr als eine Herzenssache", sagte Stäbler, der nach den Olympischen Spielen seine internationale Laufbahn beendet hatte: "Zum einen werde ich zum letzten Mal in einem Kampf auf die Ringermatte treten, zum anderen kann ich mich bei allen Fans, Freunden, Wegbegleitern, Partnern und meiner Familie mit einem großartigen Programm und genialen Show für die jahrelange Unterstützung bedanken."