Die Royals amüsieren sich auch ohne Kate

Herzogin Kate konnte wegen ihrer dramatischen Schwangerschaftsübelkeit nicht an der Eröffnungsfeier der "Ivictus Games" teilnehmen. Der Rest der königlichen Familie scheint aber auch ohne die werdende Mutter eine Menge Spaß gehabt zu haben.
Schon wieder musste Herzogin Kate einen öffentlichen Auftritt absagen. Der Grund: die fortwährende Übelkeit, ausgelöst durch die zweite Schwangerschaft der 32-Jährigen. Die restlichen Royals nahmen am Mittwochabend trotzdem an der Eröffnungszeremonie zu den "Ivictus Games" teil und schienen sich auch ohne Kate prächtig zu amüsieren.
Sehen Sie hier ein Video zur frohen Baby-Botschaft aus dem britischen Königshaus
Wie die britische Website "express.co.uk" berichtet, verfolgten Prinz William (32), Bruder Harry (29) sowie Prinz Charles (65) und Ehefrau Camilla (67) die Feierlichkeiten in London in bester Laune. Kein Wunder, denn es war viel geboten: Auftritte von Hollywood-Star Idris Elba (42, "Thor" ) und Sängerin Laura Wright (24, "Stronger As One") sowie eine Darbietung des Kunstflugteams der britischen Luftwaffe waren nur einige Highlights des Events.
Die königliche Familie muss solche Veranstaltungen wohl auch in Zukunft erst einmal ohne Kate besuchen. Ihre Krankheit bereitet der Schwangeren große Probleme, sodass sie ihre repräsentativen Auftritte derzeit kaum wahrnehmen kann. Schon Anfang der Woche musste sie eine Fahrt nach Oxford absagen. Ob die geplante Malta-Reise des Thronfolger-Paares mit oder ohne Kate stattfinden wird, ist noch nicht bekannt.