Joanna Tuczynska ist froh über die Trennung von Lothar Matthäus

Eineinhalb Jahre lang waren Joanna Tuczynska und Lothar Matthäus ein Paar. Dass es nicht zur Hochzeit kam, bereut das Model nicht: "Ich bin froh, dass es vorbei ist", sagt sie im Interview.
Model Joanna Tuczynska (30) und Ex-Fußball-Star Lothar Matthäus (53) sind längst kein Paar mehr und das findet die brünette Schönheit auch gut so. "Ich bin froh, dass es vorbei ist", sagt sie im Interview mit der Zeitschrift "Bunte". Das sei besser für sie, verrät sie weiter am Rande der Fashion Week" itemprop="name" />Berlin Fashion Week. Warum sich das Paar, das viele schon vor dem Traualtar wähnten, dann doch trennte, darüber möchte Tuczynska allerdings nichts sagen. "Es ist nicht gut, darüber zu sprechen", es seien einfach zu viele Dinge.
Tuczynska und Matthäus waren von Mai 2011 bis November 2012 ein Paar. Während die Polin derzeit Single ist, hat der Rekordnationalspieler Ende 2014 zum fünften Mal geheiratet. Wie ihr neuer Traummann aussehen sollte, beschreibt Matthäus' Ex-Freundin so: "Er sollte Respekt vor der Frau haben, das ist das Wichtigste", sagt sie. Ansonsten wechsele das, sie habe keinen konkreten Männertyp.