Johnny Depp: Weihnachten auf Entzug?

Seit Johnny Depp scheinbar angetrunken über die Bühne einer Preisverleihung stolperte, tauchten immer wieder Gerüchte um ein mögliches Alkoholproblem des Schauspielers auf. Das will er nun offenbar in den Griff bekommen.
Seit Johnny Depps (51) Auftritt bei den Hollywood Press Awards Mitte November, bei dem er augenscheinlich sturzbetrunken war, hat man den Hollywood-Star nicht mehr in der Öffentlichkeit gesehen - und das, obwohl er mit "Into the Woods" einen Film zu bewerben hätte. Selbst zu der Weltpremiere war er nicht erschienen. Wie das Magazin "The National Enquirer" nun erfahren haben will, hat Depp sich zurückgezogen, um wieder vom Alkohol wegzukommen.
Wie Amber Heard auf Fragen zu ihrer Beziehung zu Johnny Depp reagiert, sehen Sie auf MyVideo
Der Schauspieler, der in jungen Jahren mit Drogenproblemen zu kämpfen hatte, hatte noch im vergangenen Jahr in einem Interview mit der Zeitschrift "Rolling Stone" erzählt, seit längerer Zeit trocken zu sein. Insidern zufolge soll er auf Druck seiner Familie nun wieder zur Abstinenz zurückkehren wollen.
Insbesondere seine Verlobte Amber Heard bestehe darauf, dass er sich Hilfe suche. "Es ist ihr todernst damit, dass sie ihn verlassen wird, wenn er sein Leben nicht in den Griff bekommt", zitiert "The National Enquirer" eine Quelle.