Kylie und Kendall Jenner aus Aufzug gerettet

Kylie Jenners "schlimmster Albtraum" ist wahr geworden: Zusammen mit Schwester Kendall blieb sie im Fahrstuhl stecken und musste auf Rettung warten. Doch war die Situation wirklich so dramatisch?
Auch Promis sind vor den Problemen des Alltags nicht sicher. Jüngstes Beispiel: Kylie (19, "Keeping Up With The Kardashians") und Kendall Jenner (20). Auf dem Weg zu einer Veranstaltung der New York Fashion Week blieben die berühmten Schwestern im Aufzug stecken. Ganze zwanzig Minuten mussten sie darin ausharren, dann rückten mehrere Feuerwehrmänner an und befreiten sie.
Warum Kylie Jenners neuer Blondinen-Look an Kim Kardashian erinnert, sehen Sie hier auf Clipfish
"Mein schlimmster Albtraum ist gerade Wirklichkeit geworden", verkündete Kylie währenddessen auf Snapchat. Auch Kendall hielt ihre Follower live über den Messaging-Dienst auf dem Laufenden. Auf den Snaps ist zu sehen, dass mit den Jenner-Schwestern auch ihre Freundinnen Jordyn Woods und Hailey Baldwin im Fahrstuhl feststeckten. Zum Glück hatten die It-Girls zumindest Handy-Empfang - sonst wäre die Situation für sie vermutlich zum absoluten Horror-Trip geworden.