Mike Myers alias Dr. Evil sieht die Sony-Affäre mit Humor

Schauspieler Mike Myers überraschte die Zuschauer der "Saturday Night Live"-Show und erschien als Dr. Evil aus der Filmreihe "Austin Powers". Myers veräppelte unter anderem Sony, aber auch sich selbst nahm er auf den Arm.
Komiker Mike Myers (51) hat sich in seiner Rolle als Dr. Evil in der "Saturday Night Live"-Show über die Sony-Affäre auf seine ganz spezielle Weise lustig gemacht. Laut "The Hollywood Reporter" richtete er diese Frage an die Hacker: "Warum habt ihr euch Sony ausgesucht? Die hatten seit dem Walkman keinen Erfolg mehr".
Sehen Sie auf MyVideo den Film "Austin Powers: Das schärfste, was ihre Majestät zu bieten hat"
Auch über die Namensgebung der selbsternannten "Guardians of Peace" riss er einen Witz: "Es gibt bereits eine GOP, und sie sind bereits eine böse Organisation." Das haben die Mitglieder der republikanischen Partei "Grand Old Party" sicherlich nicht gerne gehört.
Aber wer über andere witzelt, kann auch über sich selbst lachen: Als "Dr. Evil" machte er sich nämlich über Mike Myers höchstpersönlich lustig: "Wenn ihr wirklich eine Bombe in einem Kino platzieren wollt, macht was ich getan habe - bringt 'The Love Guru' rein."