Patrick Schwarzenegger in Verfolgungsjagd verwickelt

Szenen wie im Wilden Westen: Ein Unbekannter provozierte Patrick Schwarzenegger offenbar so sehr mit einer "tödlichen Waffe", dass sich die beiden Autofahrer eine regelrechte Verfolgungsjagd lieferten.
Das sieht man sonst nur in Action-Filmen: Patrick Schwarzenegger (21) soll sich vergangene Woche eine Verfolgungsjagd im Straßenverkehr geliefert haben. Wie das Promi-Portal "TMZ" berichtet, war das Model in Los Angeles gerade auf dem Weg zu einem Mittagessen mit Freundin Miley Cyrus (22, "We Can't Stop"), als es zu der Hollywood-reifen Szene kam: Ein Unbekannter hatte aus seinem Auto heraus eine Flasche Wasser auf Schwarzeneggers Fahrzeug geworfen, was den 21-Jährigen zur Verfolgungsjagd angestachelt haben soll, so berichteten Polizei-Quellen dem Portal.
Schaukel gefällig? Bei MyVideo können Sie "Wrecking Ball" von Miley Cyrus kostenlos anschauen
Der Mann legte im Laufe der Verfolgungsjagd einen U-Turn hin, bei dem er Schwarzeneggers Auto letztendlich rammte. Der entstandene Schaden war zwar gering, dennoch ergriff der Verkehrs-Rüpel die Flucht. Das wollte Cyrus' Freund wohl nicht auf sich sitzen lassen: Vom Restaurant aus rief Schwarzenegger die Polizei, die das Ereignis vor Ort protokollierte und eine Untersuchung wegen des Angriffs mit einer "tödlichen Waffe" eröffnete.