
Diese Promis wurden schon Opfer von Gewalt
Schockmoment für Paris Hilton: 2011 stürzte sich in Los Angeles ein Stalker auf sie und ihren damaligen Boyfriend. Zum Glück war ihr Bodyguard schnell zur Stelle.
Diese Promis wurden schon Opfer von Gewalt
Schockmoment für Paris Hilton: 2011 stürzte sich in Los Angeles ein Stalker auf sie und ihren damaligen Boyfriend. Zum Glück war ihr Bodyguard schnell zur Stelle.
Weniger Glück hatte Kim Kardashian: Sie wurde in einem Pariser Hotelzimmer mit Waffengewalt überfallen und wertvollen Schmucks im Wert von rund 9 Millionen beraubt, während sie gefesselt im Badezimmer lag. Das Trauma hält bis heute an, wie Kim erst kürzlich wieder gestand.
Es ist zwar schon eine Weile her, aber auch Rod Stewart blickte einst in die Mündung einer Waffe. Der Sänger wurde 1982 auf offener Straße in Los Angeles beraubt, die Täter hatten es auf seinen Porsche Turbo Carrera abgesehen.
Dramatisch entwickelte sich eine Attacke auf Tupac Shakur: Der Rapper wurde 1994 im Studio überfallen und mehrfach angeschossen. Viele sahen darin den Beginn des Rapper-Krieges zwischen der Ost- und Westküste der USA. Zwei Jahre später wurde der Hip-Hop-Star schließlich von tödlichen Schüssen getroffen.
Conor Maynard kam mit dem Schrecken davon: Vor zwei Wochen wurden der Sänger und sein Manager in einem Uber-Minicar in der brasilianischen Metropole São Paulo mit Pistolen bedroht. Die Täter fuhren Motorrad und brachten das Auto zum Stehen, flohen aber kurz bevor sich die Opfer entschlossen, die Türen zu entriegeln und ihr Hab und Gut auszuhändigen.
Steve Buscemi kam gerade nochmal mit dem Leben davon, nachdem er 2001 bei einer Messerstecherei in einer Bar am Hals, Arm und Kiefer verletzt wurde. Bedanken kann sich der Schauspieler übrigens bei seinem Kollegen....
...Vince Vaughn, der ebenfalls anwesend war und sich im Eifer des Gefechts sogar Pfefferspray von der Polizei einfing. Der Star hatte sich mit der Freundin eines Täters unterhalten, weshalb der Messerstecher daraufhin auf ihn und Steve Buscemi losging.
In 'Game of Thrones' verliert Sean Bean gleich den Kopf, im wirklichen Leben kam er etwas glimpflicher davon: Bei einer Auseinandersetzung in einer Bar in Soho zog er sich 2011 eine Stichwunde am Arm zu. Anschließend blieb der Schauspieler jedoch für einen weiteren Drink.
Schockminuten für Nicole Scherzinger: Als die Sängerin 2011 auf dem Weg zu einem Videodreh in Mexiko war, wurde ihr Auto von bewaffneten Mitgliedern einer Gang umstellt. Die ehemalige Pussycat Doll blieb zum Glück unverletzt Puh!