
Sylvie Meis: So hat sie sich verändert
Aus der Öffentlichkeit ist die hübsche Niederländerin nicht wegzudenken. Wie sehr sie sich verändert hat, zeigen wir in unserer Bildershow.
Sylvie Meis: So hat sie sich verändert
Aus der Öffentlichkeit ist die hübsche Niederländerin nicht wegzudenken. Wie sehr sie sich verändert hat, zeigen wir in unserer Bildershow.
Rafael van der Vaart und Sylvie Meis lernten sich 2003 kennen, dieses Bild entstand 2004. Zu dieser Zeit war Sylvie als TV-Moderatorin und Schauspielerin bereits eine Berühmtheit in den Niederlanden.
Am 10. Juni 2005 wird aus Sylvie Meis Sylvie van der Vaart, die Traumhochzeit wird im niederländischen Fernsehen übertragen. Mit dem Umzug nach Deutschland beendet Sylvie ihre Moderationsjobs und sieht ihrem Mann beim Fußballspielen zu, während sie ihr Debüt als Schmuckdesignerin gibt.
Am 26. Mai 2006 wird der gemeinsame Sohn Damian geboren. Im selben Jahr landet Sylvie auf Platz drei der schönsten Spielerfrauen, gekürt von "Die Welt". Nach 10 Monaten Mama-Pause arbeitet Sylvie erneut als Model und bringt ihre Schmuck-Kollektion auch in Deutschland auf den Markt.
Auch in Deutschland beginnt Sylvie eine TV-Karriere. Hier ist sie 2008 zu Gast bei "Wetten,dass...?", im selben Jahr wird sie Mitglied der Jury in der RTL-Show "Das Supertalent". Das Jury-Engagement endet im Jahr 2011.
Im Februar 2009 wird Sylvie zur bestgekleideten Frau der Niederlande gekürt. Einige Monate später wird bekannt, dass sie an Brustkrebs leidet. Die Operation ist erfolgreich, doch auf die langen Haare muss sie eine Zeit lang verzichten.
Trotz Chemotherapie lässt sie sich nicht davon abhalten, 2010 sowohl als Kandidatin bei "Let's Dance" teilzunehmen, als auch als Gastjurorin bei "Deutschland sucht den Superstar" zu fungieren.
Die Haare werden länger: Nach ihrer Teilnahme bei "Let's Dance" moderiert Sylvie die Show von 2011 bis 2017 gemeinsam mit Daniel Hartwich.
Ihren Erfolg in Deutschland verkörpert auch die Tatsache, dass Sylvie 2012 eine Wachsfigur bei Madame Tussauds in Berlin erhält. Auf diese ist die Niederländerin sehr stolz.
2013 gibt es privat wenig, was für Sylvie rund läuft. Im Januar geben sie und Rafael van der Vaart ihre Trennung bekannt, im Dezember wird ihre Ehe geschieden.
Nur einige Wochen nach Bekanntgabe der Trennung macht Sylvies bis dahin beste Freundin Sabia Boulahrouz ihre Beziehung zu Rafael van der Vaart öffentlich. Auch erfährt die Öffentlichkeit von Sylvies angeblicher Affäre mit einem Piloten während ihrer Ehe mit Rafael.
An der Trennung der Eltern soll Sohn Damian nicht leiden müssen. Hier genießt Sylvie 2013 den Urlaub mit ihrem Sprössling in Miami.
Modedesigner Andre Borchers ist Sylvies bester Freund. Kein Wunder also, dass die beiden an seinem Geburtstag 2015 gemeinsam mit Co-Jurorin von "Das Supertalent", Motsi Mabuse (li.), vor der Kamera landen.
Neben Sylvie Meis' Model- und TV-Karriere versucht sie sich erneut als Designerin, diesmal für eine Unterwäschekollektion. Mittlerweile designt sie zusätzlich Nachtwäsche, Bademode und...
...seit 2018 auch Sonnenbrillen. Spezialisieren scheint ein Fremdwort für Sylvie Meis, die im selben Jahr erneut in der Jury von "Das Supertalent" mitwirkt und 2019 als Schauspielerin im deutschen Film "Misfits" zu sehen ist.
In der Liebe scheint es hingegen lange nicht klappen zu wollen. Nach einer gelösten Verlobung mit Charbel Aouad 2017 ging Anfang 2019 auch die Beziehung mit Filmproduzent Bart Willemsen (Bild) in die Brüche.
Es bleibt spannend, welche weiteren Projekte Sylvie Meis künftig in Angriff nimmt. Auf den roten Teppichen von Awards und Galas ist sie jedenfalls gern gesehener Gast.
Inzwischen scheint Sylvie Meis ihr Liebesglück gefunden zu haben: Niclas Castello heißt ihr neuer Freund, den sie 2020 geheiratete hat.
Im Dezember 2020 bekannte sich Sylvie Meis öffentlich dazu, Beauty-Behandlungen zu nutzen und Hyaluron-Filler zu verwenden.