Rihanna feiert ihr Instagram-Comeback

Social-Media-Queen Rihanna ist wieder auf Instagram aktiv. Nachdem die Sängerin im Mai 2014 den beliebten Foto-Sharing-Dienst verlassen hatte, ist sie nun wieder aktiv auf der Plattform unterwegs, wie über zehn innerhalb kürzester Zeit gepostete Bilder beweisen.
Fast 13 Millionen Follower haben ihre "badgalriri" wieder, denn mit den Worten "Hellurrr #badgalback" meldete sich Rihanna (26, "Rude Boy") nun auf Instagram zurück. Im Mai 2014 hatte die Sängerin den Bild-Sharing-Dienst verlassen. Eines der neuen Bilder zeigt eine Cartoon-Rihanna, die mit vier Hunden Gassi geht. Die Köpfe der Hunde wurden mit den Logos von Instagram und Vevo, einem Geldschein und dem Wort "Haters!" ersetzt. Damit will sie wahrscheinlich unter anderem auf ihren Instagram-Weggang im Frühjahr anspielen - und darauf, dass sie wohl trotz allem auch bei diesem Thema die Zügel in der Hand hält.
Sehen Sie auf MyVideo kostenlos den Clip zu Rihannas Song "Diamonds"
get into this bra tho...like I’m usually humble but not about lingerie 🤷🏿♀️💜 @savagexfenty
Ein Beitrag geteilt von badgalriri (@badgalriri) am
fairy bomb shimmer powder. #TROPHYWIFE out now on fentybeauty.com @fentybeauty
Ein Beitrag geteilt von badgalriri (@badgalriri) am
#SAVAGEXFENTYSHOW This look styled by @illjahjah ....watch now on @amazonprimevideo @savagexfenty
Ein Beitrag geteilt von badgalriri (@badgalriri) am
NYC @fenty #corsetboot in white rubber-leather fusion
Ein Beitrag geteilt von badgalriri (@badgalriri) am
Ihre Offline-Zeit bei Instagram hing mit von ihr selbst geposteten Nacktbildern zusammen. Das Hochladen solcher Fotos ist dort eigentlich verboten, doch das hielt Rihanna nicht davon ab, Bilder ihres Oben-ohne-Fotoshootings für das französische "Lui"-Magazin zu veröffentlichen. Das Profil von Rihanna wurde daraufhin kurzfristig gesperrt. "Wir haben den Account versehentlich kurz deaktiviert, aber wir haben ihn schnell wieder hergestellt", sagte damals ein Sprecher des Dienstes. Rihanna zeigte sich verärgert und verließ Instagram prompt.