Rob Kardashian und Blac Chyna: Alles schon wieder vorbei?

Blac Chyna und Rob Kardashian sind eines der schrägsten Promi-Paare der USA. Zumindest waren sie das. Gerüchte und Anzeichen für eine Beziehungskrise mehren sich. Trotz Verlobung und Schwangerschaft.
Vom ersten gemeinsamen Auftritt über die Verlobung und die Schwangerschaft bis zur eigenen Reality-TV-Show - der absoluten Krönung jeder Kardashian-Liaison - in nur fünf Monaten... In der Beziehung von Rob Kardashian (29) und Blac Chyna (28) ging alles sehr schnell. Vielleicht etwas zu schnell. Denn nicht zuletzt in den sozialen Netzwerken gibt es Anzeichen dafür, dass es zwischen den beiden eigenwilligen Promis kräftig kriselt, wie der britische "Mirror" am Montag aufmerksam notierte. Auslöser sind angeblich "verdächtige Botschaften", die Kardashian auf dem Handy seiner Liebsten gefunden haben soll.
Klar ist: Rob Kardashian hat alle gemeinsamen - und alle sonstigen - Schnappschüsse auf seinem Instagram-Account gelöscht. Die beiden sollen sich zwischenzeitlich auch gegenseitig auf der Foto-Plattform entfolgt haben; gleichbedeutend mit der vielleicht klarsten Form der Freundschaftsaufkündigung im digitalen Zeitalter. Auf Snapchat habe sich Kardashian über eine Kratz-Attacke seine Verlobten beschwert. Und Gerüchte besagen, das Paar habe sich vor laufenden TV-Kameras gewaltig gezofft. Ob Letzteres für oder gegen die Ernsthaftigkeit der Krise spricht, scheint allerdings unklar. Zweifel am bisher dargestellten Glück sind jedenfalls erlaubt.
Kardashian und Blac Chyna sind erst seit Ende Januar offiziell ein Paar, Anfang April hatten sie sich verlobt, Anfang Mai Blac Chynas Schwangerschaft verkündet. Die Rapperin hat bereits einen dreijährigen Sohn. Der Vater ist ihr Berufskollege Tyga (26, "For The Road")