Samuel Koch musste nach Vollbremsung ins Krankenhaus

Schrecksekunde für Samuel Koch: Der Schauspieler musste nach einer Vollbremsung mit dem Auto ins Krankenhaus. Er überstand den Unfall jedoch ohne größere Verletzungen.
Glück im Unglück für Samuel Koch (28, "Sturm der Liebe"): Wie der "Kölner Express" berichtet, musste der querschnittsgelähmte Schauspieler am Sonntag nach einem Autounfall in Köln im Krankenhaus behandelt werden. Demnach habe der Fahrer des Wagens, in dem Koch saß, scharf abbremsen müssen, dabei sei der 28-Jährige mit dem Körper nach vorne geflogen und sei mit dem Kopf gegen das Armaturenbrett des Wagens geprallt.
Laut Informationen der "Bild"-Zeitung war Koch zum Zeitpunkt des Unfalls vorschriftsmäßig angeschnallt und hatte daher vom Gurt leichte Prellungen im Brustbereich. Außerdem sei sein Bein durch die Vollbremsung vom Rollstuhl eingeklemmt worden.
Samuel Koch war 2010 als Wettkandidat der ZDF-Sendung "Wetten, dass..?" bekannt geworden. Während seiner Wette verletzte er sich schwer, seither ist er vom Hals abwärts querschnittsgelähmt. Inzwischen arbeitet Koch als festes Ensemblemitglied des Staatstheaters Darmstadt sowie als Schauspieler. Er war unter anderem von August bis September 2014 in der Telenovela "Sturm der Liebe" zu sehen.