Tom Cruise: Erst Wimbledon, dann Wembley
Der sportbegeisterte Hollywood-Star Tom Cruise hat in London gleich zwei Endspiele an einem Tag bewundern dürfen: Nach dem Wimbledon-Finale der Herren ging es für ihn am Sonntag ins Wembley-Stadion zur Partie England gegen Italien.
Hollywood-Star Tom Cruise (59) hat sich den gestrigen Super-Sonntag in Sachen Sport in London nicht entgehen lassen. Zuerst nahm er auf der VIP-Tribüne des Centre Courts in Wimbledon Platz. Dort beobachtete er den Triumph des Serben Novak Djokovic (34) im Herren-Finale des prestigeträchtigsten Tennis-Turniers der Welt.
Anschließend wechselte er Sportart und Stadion: Während des Endspiels England gegen Italien der UEFA EURO 2020 setzte er sich neben die britische Fußball-Ikone David Beckham (46) und Model Kate Moss (47) und verfolgte dort den Sieg der Squadra Azzurra nach Elfmeterschießen und 120 spannenden Minuten.
Schon am Samstag beim Wimbledon-Finale der Frauen
Bereits am Samstag war Cruise beim Wimbledon-Finale der Frauen, als die australische Tennis-Spielerin Ashleigh Barty (25) den Pokal in Empfang nehmen durfte. Das im Übrigen noch in Begleitung seiner Kollegin Hayley Atwell (39), mit er im neuen "Mission: Impossible 7" gemeinsam vor der Kamera stand. Am Sonntag kam er jedoch mit seinen Drehbuchautor Chris McQuarrie (53) und Schauspieler Greg Tarzan Davis (28) zum Tennis.
Take a bow, @TomCruise #Wimbledon pic.twitter.com/MpT7FlvEIf
—# Wimbledon (@Wimbledon) July 10, 2021
Neben Cruise legte im Übrigen auch Herzogin Kate (39) den identischen Sport-Marathon hin und war nach dem Wimbledon-Finale auch noch beim EM-Endspiel, dann sogar an der Seite von Ehemann Prinz William (39) und ihrem ältesten Sohn Prinz George (7).