Travis Barker beendet Beziehung zu Rita Ora

Aus und vorbei: Nach nur drei Wochen Beziehung mit Rita Ora gab Punk-Rocker Travis Barker nun in einem Interview bekannt, dass er eigentlich überhaupt keine Freundin an seiner Seite möchte.
Lang hat die Liaison nicht gehalten: Nur drei Wochen nach dem Aufkeimen der ersten Gerüchte beendete der Blink-182-Drummer Travis Barker (39, "The Rock Show") die Beziehung zu Rita Ora (24, "Radioactive") bereits wieder. Dem britischen "Daily Mirror" erklärte der Punk-Rocker, dass er kein Verlangen nach einer echten Beziehung habe. Zum ersten Mal wurden die beiden im September gemeinsam bei einem Basketballspiel in Los Angeles gesichtet.
Hier können Sie Rita Oras Album "Ora" bestellen
Dort lernte das ungleiche Paar sich über einen gemeinsamen Freund auch erst näher kennen, wie später bekannt wurde. Seit diesem Treffen verbrachten sie viel Zeit miteinander und galten für viele bereits als das neue Traumpaar. Barker war zuvor von 2004 bis 2009 mit der Schauspielerin Shanna Moakler verheiratet und ist Vater von zwei Kindern - Landon (11) und Alabama (9). Ora trennte sich erst im Sommer von Rapper Ricky Hilfiger (25) - dem Sohn von Modeschöpfer Tommy Hilfiger.