Walter Freiwald: Bundespräsident oder Erotikmesse?

Seit dem "Dschungelcamp" hat man von Walter Freiwald nichts gehört, dabei hatte der Moderator so große Pläne. Bisher schlägt er allerdings alle Angebote aus.
Von seinem Auftritt im "Dschungelcamp" hatte sich Walter Freiwald viel versprochen. Die letzte Folge von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" ist nunmehr seit fast drei Wochen vorbei, und aktuell ist Walter weder Bundespräsident noch das neue Aushängeschild vom ZDF geworden. Was also macht Walter?
Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, scheint es dem Moderator an Angeboten nicht zu mangeln. Zuletzt wollte dem Blatt zufolge eine Erotikmesse Freiwald als Moderator buchen. Das Angebot sei allerdings an der Gagenforderung des 60-Jährigen gescheitert. Stolze 12.000 Euro habe der für den Job verlangt.
Auch sonst gibt das Verhalten des "Dschungelcamp"-Kandidaten Rätsel auf. "Ich habe 30 Veranstaltungen für ihn an Land gezogen", verriet ein Eventmanager der "Bild". "Er hat sie ausnahmslos alle abgesagt. Er habe soviel zu tun und angeblich keine Zeit." Was den Moderator so viel Zeit kostet, bleibt vorerst sein Geheimnis.