Wusste Kris Jenner nichts von der Transsexualität ihres Ex?

Was wusste Kris Jenner tatsächlich über die Transsexualität ihres Ex-Mannes Bruce? Ein Insider behauptet: Sie hatte keinen blassen Schimmer. Doch das wird angezweifelt.
Über 20 Jahre war Kris Jenner (59) mit Bruce Jenner (65) verheiratet. In einer solchen Zeit sollte man meinen, dass Ehepaare sich über ihre intimsten Wünsche austauschen. Doch scheinbar war das bei den Jenners nicht der Fall. Denn wie das US-Klatschportal "TMZ" aus dem direkten Umkreis von Kris Jenner erfahren haben will, hat diese während der gesamten Ehe nichts davon gewusst, dass Bruce sich stets danach sehnte, eine Frau zu werden.
Laut der Quelle habe Bruce mit ihr zwar vor 25 Jahren über seine Gefühle gesprochen, aber er habe sich lediglich über seine Neigung geöffnet, sich gerne wie eine Frau zu kleiden, nicht aber darüber, eine solche zu werden. Weiter sagt der Insider, dass dieses Thema während der gesamten Ehe kein einziges Mal mehr aufgekommen sei. Außerdem habe Kris ihren damaligen Mann niemals in Frauenkleidern zu Gesicht bekommen.
Jedoch gibt es dazu auch gegenteilige Aussagen. Aus dem Umfeld von Bruce Jenner heißt es nämlich, dass Kris sehr wohl im Bilde war, was die Transsexualität von Bruce betraf. Stimmt nicht, sagt abermals der Insider auf Seiten von Kris Jenner. Die habe von dem Wunsch nach einer Geschlechtsumwandlung erst nach der Scheidung von Bruce erfahren. Und das könnte tatsächlich stimmen, denn laut der Bruce nahestehenden Quelle, habe dieser sogar erst seine beiden Töchtern Kendall und Kylie darüber informiert bevor er sich an Kris wandte.