Endlich bestätigt: Jessica Paszka ist die neue "Bachelorette"

Jessica Paszka war die "Bachelorette" 2017 und wollte die große Liebe finden. Zum Schluss gab sie Kandidat David die letzte Rose. Die Liebe hielt jedoch nur kurz, seitdem ist sie Single.
Heute Abend startet die neue Staffel "Bachelorette". Jessica Paszka ist die diesjährige Singledame, die 20 mehr oder weniger heiße Junggesellen daten darf. Wir stellen Ihnen die schöne Jessica genauer vor.
Nun ist die Katze aus dem Sack: Anfang Juni bestätigte RTL, dass Jessica Paszka (27) die neue "Bachelorette" sein wird. Die 27-Jährige wird ab 14. Juni um 20:15 Uhr (heute Abend) auf die Suche nach dem Mann fürs Leben gehen. Paszka wohnt derzeit in Essen und ist selbstständig in der Fashion- und Beauty-Szene tätig. Seit Mitte 2014 ist sie Single.
So tickt die Neue
Im Jahr 2014 war Jessica Paszka noch als Kandidaten beim TV-Pendant "Der Bachelor" dabei. Nun buhlen 20 Männer um ihre Rosen - und um ihr Herz. "Ich bin eine starke und selbstbewusste Frau, die weiß, was sie will. Ich habe aber zugleich einen sensiblen, weichen Kern", beschreibt sich die 27-Jährige selbst. "Ich bin sehr weiblich und ladylike, aber wer mich kennt, weiß, dass ich für jeden Spaß zu haben bin", so Paszka weiter.
Auch wenn sich die neue "Bachelorette" auf den roten Teppichen und vor der Kamera wohlfühlt, privat verbringt sie ihre Zeit am liebsten mit ihren Eltern und ihren Freunden. Doch sie verspricht: "Mit mir wird es nie langweilig." Und wie soll ihr Traumtyp sein? "Ein typischer Macho hat bei mir keine Chance!" Die 20 Single-Männer haben am ehesten eine Chance, wenn sie "authentisch und locker" sind. "Ich mag einfach gute Stimmung. Und ich merke es sehr schnell, wenn man mir etwas vormacht..." Man darf gespannt sein, ob sich das bewahrheitet.