© GM Durch zahlreiche Schutzmaßnahmen am Unterboden des Fahrzeugs wurde die Gefahr durch Zusammentstöße mit Steinen und Felsen minimiert.
© GM Luxus im Innenraum: die Lederbezogenen Sitze bieten viel Platz, guten Seitenhalt, individuelle Einstellmöglichkeiten und sind beheizt.
© GM Soviel Luxus bekam man für 70.000 Euro. ML, X5 und Q7 lagen seinerzeit ähnlich ausgestattet teilweise weit über der 100.000-Euro-Marke.
© GM Hinter der zweiten Sitzreihe befindet sich die Sitzmöglichkeit für zwei weitere Passagiere. Diese ist lässt sich einfach ein- und wieder ausbauen.
© GM Neben dem Navi befindet sich der Drehknopf für die Gelände-Einstellung. Von hier lassen sich sämtliche Achsen und Differentiale sperren.
© GM In Verbindung mit einer 6-Stufen-Automatik schafft es der 2008er H2 auf Tempo 100 in 7,8 Sekunden. Bei 160 km/h ist Schluss.
© GM Das Fahrwerk ergänzt eine Niveau-Regelung per Luftfederung an der Hinterachse. So werden Unebenheiten optimal ausgeglichen.
© GM Egal ob Pre-Facelift oder jüngeres Modell: im Gelände kann der H2 seine Überlegenheit ausspielen.
© GM Wie es mit der Marke Hummer weiter geht ist unklar - ein Comeback mit verbrauchsoptimierten Motoren dagegen denkbar.