Gebaut werden vom Challenger Shakedown insgesamt nur 1.000 Exemplare. 500 davon entfallen auf den Shakedown R/T mit Scat Pack in Destroyer Grey. Die anderen 500 Exemplare treten ebenfalls als R/T Scat Pack an, sind aber mit der Widebody-Karosserie ausgerüstet und tragen die Lackfarbe Pitch Black. Diese Version kommt auch nach Europa.
Auch vom Super Bee werden nur 1.000 Exemplare aufgelegt. 500 kommen mit dem Scat Pack in der Farbe Blau, 500 mit Widebody-Kit hüllen sich in den Farbton Plum Crazy.
Als Basis der 300 King-Daytona-Modelle dient die Charger-Variante SRT Hellcat Redeye Widebody. Damit thront im Bug der kompressorbefeuerte 6,2-Liter-Hemi-V8, dessen Leistung von 808 auf 818 PS wächst und dessen maximales Drehmoment 959 Newtonmeter beträgt.
Das sechste Sondermodell der Last-Call-Serie hört auf den Beinamen Black Ghost und baut auf dem Challenger SRT Hellcat Redeye Widebody mit 807 PS starkem V8 auf. Als historisches Vorbild dient ein gleichnamiges Unikat aus dem Jahr 1970.