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Bis zum Jahr 2030 will Honda nur noch sieben statt der bisher geplanten zehn Billionen Yen in die Bereiche Elektrifizierung und Software stecken.
Bis zum Jahr 2030 will Honda nur noch sieben statt der bisher geplanten zehn Billionen Yen in die Bereiche Elektrifizierung und Software stecken.
Dieses Schaubild zeigt, wie die Gelder in den kommenden Jahren genau verteilt werden sollen.
2030 will Honda 2,2 Millionen Hybridjahrzeuge verkaufen. Der Gesamtabsatz soll dann etwas mehr als 3,6 Millionen Einheiten betragen.
13 neue Hybridmodelle ab 2027: Unter den Vertretern der nächsten HEV-Generation mit komplett neuer Plattform befinden sich auch größere Fahrzeuge mit Allradantrieb.
Genau wie die künftigen Elektroautos werden auch Hondas künftige Hybride das neue Markenlogo tragen.
Trotz reduzierten Budgets will Honda auch bei künftigen Assistenzsystemen zulegen.