© McLaren Auf der WIPO-Website (Weltorganisation für geistiges Eigentum) sind nun Patentzeichnungen des kommenden Hybrid-Sportwagens aufgetaucht.
© McLaren Trotz der Elektrifizierung des Antriebs bleibt das Auto offenbar klar als McLaren der klassischen Linie zu erkennen.
© McLaren Etwas mehr vom neuen McLaren Artura ist auf den Erlkönig-Fotos zu erkennen, die uns bereits vorliegen.
© Stefan Baldauf Schmale Scheinwerfer sind zu erkennen, ein schmal zulaufendes Dach sowie kräftige hintere Kotflügel zeugen vom klassischen Supersportwagen-Design.
© Stefan Baldauf Das Heck zeigt sich ausladend mit waagerecht angeordneten und niedrigen Leuchten sowie einem großen Diffusor.
© Stefan Baldauf Die Karosserie des Artura zeigt an der Seite eine Wellenlinie, die dem Modell noch mehr Dynamik verleiht.
© Stefan Baldauf Das neue Modell unter der modifizierten Karosserie des 570S gibt sich wenig Mühe, seine Besonderheit zu kaschieren.
© Stefan Baldauf Dicke Kabel sind im Inneren verlegt, ein „Hybrid“-Aufkleber prangt auf dem Seitenfenster.
© Stefan Baldauf Vor dem hinteren Kotflügel steht an der Seite der Schriftzug „ MV614 Hybrid Prototype“.
© Stefan Baldauf 570S und 720S sind ähnlich groß und verfügen über das gleiche Monocell-II-Karbon-Chassis – ...
© Stefan Baldauf Gekoppelt mit dem Hybrid-Antriebsstrang soll der neue und allradgetriebene McLaren MV614 Hybrid aka 570S-Nachfolger ...
© Stefan Baldauf Freunde des Achtzylinders müssen sich jedoch nicht grämen. In den höherpreisigen Modellen kommt der V8 als Vierliter ...
© Stefan Baldauf Übrigens, nach Meinung von McLaren-Boss Flewitt ist ein rein elektrischer McLaren mit einer Feststoffbatterie noch 30 Jahre entfernt.
© Stefan Baldauf Der mittlerweile eingestellte P1 wurde von einem 916 PS starken Hybrid-Antrieb befeuert. Seine Reichweite lag bei elf Kilometern.