In Zusammenarbeit mit dem italienischen Designer Carlo Borromeo hat der Franzose Thierry Nardone dem großen alten Porsche eine Frischzellenkur verpasst.
Nachgelegt hat Nardone beim Antriebsstrang. Der weiter frei saugende Achtzylinder – ein Hubraum wird nicht genannt – schwingt sich mit einer neuen Motorsteuerung und weiteren Upgrades zu nun 395 PS auf.
Angeflanscht wird ein modernes Sechsgang-Schaltgetriebe – natürlich weiter in Transaxle-Konfiguration – , das einem neuen Sperrdifferenzial an der Hinterachse zuarbeitet.
In Zusammenarbeit mit dem italienischen Designer Carlo Borromeo hat der Franzose Thierry Nardone dem großen alten Porsche eine Frischzellenkur verpasst.
Nachgelegt hat Nardone beim Antriebsstrang. Der weiter frei saugende Achtzylinder – ein Hubraum wird nicht genannt – schwingt sich mit einer neuen Motorsteuerung und weiteren Upgrades zu nun 395 PS auf.
Angeflanscht wird ein modernes Sechsgang-Schaltgetriebe – natürlich weiter in Transaxle-Konfiguration – , das einem neuen Sperrdifferenzial an der Hinterachse zuarbeitet.