© Hersteller Tuning-Kategorie TA – Kleinwagen: TA 157 – DTE-Systems-Toyota GR Yaris – Daten: *R3T, 1618 cm3, 321 PS, 0–100 km/h: k. A., Vmax: 255 km/h, 1295 kg, 34.799 Euro
© Hersteller TA 158 – Dynamic-Automotive-Mini GP3 – Daten: R4T, 1998 cm3, 380 PS,0–100 km/h: 4,6 s, Vmax: 295 km/h, 1230 kg, 60.000 Euro
© Hersteller TA 159 – Gassner-Toyota GR Yaris – Daten: R3T, 1618 cm3, 330 PS, 0–100 km/h: 5,2 s, Vmax: 230 km/h, 1308 kg, 41.690 Euro
© Hersteller TA 160 – Giacuzzo-Toyota GR Yaris – Daten: R3T, 1618 cm3, 325 PS, 0–100 km/h: 4,4 s, Vmax: 230 km/h, 1295 kg, 48.569 Euro
© Hersteller TA 161 – Novidem-Toyota GR Yaris – Daten: R3T, 1618 cm3, 305 PS, 0–100 km/h: 4,6 s, Vmax: 230 km/h, 1300 kg, 38.100 Euro
© Hersteller TA 162 – Rötheli-Toyota GR Yaris – Daten: R3T, 1618 cm3, 305 PS, 0–100 km/h: 5,0 s, Vmax: 230 km/h, 1260 kg, 40.000 Euro
© Hersteller TA 163 – Wolf Racing-Ford Fiesta ST – Daten: R3T, 1497 cm3, 260 PS, 0–100 km/h: 5,9 s, Vmax: 252 km/h, 1208 kg, 31.900 Euro
© Hersteller Tuning-Kategorie TB – Kompaktwagen: TB 164 – Abt-Audi RS 3 Sportback – Daten: R5T, 2480 cm3, 460 PS, 0–100 km/h: 3,6 s, Vmax: 300 km/h, 1570 kg, 65.500 Euro
© Hersteller TB 165 – Brabus A 450 – Daten: R4T, 1991 cm3, 450 PS, 0–100 km/h: 3,7 s, Vmax: 270 km/h, 1585 kg, 89.131 Euro
© Hersteller TB 166 – Carlsson-AMG A 35 – Daten: R4T, 1991 cm3, 370 PS, 0–100 km/h: 4,4 s, Vmax: 250 km/h, 1505 kg, 80.000 Euro
© Hersteller TB 167 – Giacuzzo-Kia Ceed GT – Daten: R4T, 1591 cm3, 228 PS, 0–100 km/h: 6,9 s, Vmax: 242 km/h, 1365 kg, 36.550 Euro
© Hersteller TB 168 – Irmscher-Opel Astra – Daten: R4TH, 1598 cm3, 245 PS, 0–100 km/h: 8,6 s, Vmax: 240 km/h, 1603 kg, 32.500 Euro
© Hersteller TB 169 – MTM-Audi S3 Sportback – Daten: R4T, 1984 cm3, 528 PS, 0–100 km/h: 3,5 s, Vmax: 309 km/h, 1500 kg, 72.800 Euro
© Hersteller TB 170 – Posaidon-AMG A 45 – Daten: R4T, 1991 cm3, 465 PS, 0–100 km/h: 3,5 s, Vmax: 290 km/h, 1650 kg, 62.899 Euro
© Hersteller TB 171 – Sportec-VW Golf R – Daten: *R4T, 1984 cm3, 360 PS, 0–100 km/h: 4,4 s, Vmax: 288 km/h, 1551 kg, 64.400 Euro
© Hersteller TB 172 – Wolf Racing-Ford Focus ST – Daten: R4T, 2261 cm3, 365 PS, 0–100 km/h: 5,2 s, Vmax: 269 km/h, 1437 kg, 45.590 Euro
© Hersteller Tuning-Kategorie TC: TC 173 – Abt-Audi RS Q8 – Daten: V8T, 3996 cm3, 800 PS, 0–100 km/h: 3,2 s, Vmax: 315 km/h, 2315 kg, 317.000 Euro
© Hersteller TC 174 – AC-Schnitzer-BMW X3 M – Daten: R6T, 2993 cm3, 600 PS, 0–100 km/h: 3,9 s, Vmax: 280 km/h, 2045 kg, 104.409 Euro
© Hersteller TC 175 – Brabus GLE 900 Rocket – Daten: V8T, 4407 cm3, 900 PS, 0–100 km/h: 3,2 s, Vmax: 330 km/h, 2440 kg, 453.000 Euro
© Hersteller TC 176 – Carlsson-AMG G 63 – Daten: V8T, 3982 cm3, 700 PS, 0–100 km/h: 4,4 s, Vmax: 220 km/h, 2485 kg, 213.000 Euro
© Hersteller TC 177 – DTE-Systems-Hyundai Kona N – Daten: R4T, 1998 cm3, 336 PS,0–100 km/h: 5,2 s, Vmax: 240 km/h, 1500 kg, 39.499 Euro
© Hersteller TC 178 – G-Power-BMW X6 M – Daten: V8T, 4395 cm3, 820 PS, 0–100 km/h: 3,2 s, Vmax: 320 km/h, 2310 kg, 181.500 Euro
© Hersteller TC 179 – Lorinser-AMG G 63 – Daten: V8T, 3982 cm3, 700 PS, 0–100 km/h: 4,3 s, Vmax: 240 km/h, 2485 kg, 250.264 Euro
© Hersteller TC 180 – Performmaster-AMG G 63 805 – Daten: V8T, 3982 cm3, 805 PS, 0–100 km/h: 3,7 s, Vmax: 260 km/h, 2485 kg, 300.595 Euro
© Hersteller TC 181 – SKN-Tuning-Audi SQ5 TDI – Daten: V6T, 2967 cm3, 401 PS, 0–100 km/h: 4,8 s, Vmax: 273 km/h, 2010 kg, 81.299 Euro
© Hersteller TC 182 – Techart-Cayenne Turbo GT – Daten: V8T, 3996 cm3, 700 PS, 0–100 km/h: 3,1 s, Vmax: 300 km/h, 2220 kg, 240.000 Euro
© Hersteller TC 183 – Wolf Racing-Ford Puma ST – Daten: R3T, 1497 cm3, 260 PS, 0–100 km/h: 6,1 s, Vmax: 241 km/h, 1283 kg, 33.900 Euro
© Hersteller Tuning-Kategorie TD – Limousinen und Kombis bis 100.000 Euro: TD 184– AC-Schnitzer-BMW M440i GC – Daten: *R6T, 2998 cm3, 420 PS, 0–100 km/h: 3,4 s, Vmax: 250 km/h, 1825 kg, 72.530 Euro
© Hersteller TD 185 – Giacuzzo-Kia Proceed GT – Daten: R4T, 1591 cm3, 228 PS, 0–100 km/h: 7,0 s, Vmax: 242 km/h, 1411 kg, 43.375 Euro
© Hersteller TD 186 – Irmscher-Opel Insignia GSI – Daten: R4T, 1998 cm3, 350 PS, 0–100 km/h: 5,9 s, Vmax: 270 km/h, 1650 kg, 49.500 Euro
© Hersteller TD 187 – MTM-Audi RS 3 Limousine – Daten: R5T, 2480 cm3, 526 PS, 0–100 km/h: k. A., Vmax: 311 km/h, 1575 kg, 86.900 Euro
© Hersteller TD 188 – Performmaster-AMG C 43 S – Daten: V6T, 2996 cm3, 430 PS, 0–100 km/h: 4,0 s, Vmax: 285 km/h, 1705 kg, 85.499 Euro
© Hersteller TD 189 – Posaidon-AMG E 53 T – Daten: R6T, 2999 cm3, 510 PS, 0–100 km/h: 4,1 s, Vmax: 320 km/h, 1970 kg, 89.931 Euro
© Hersteller Tuning-Kategorie TE – Limousinen und Kombis über 100.000 Euro: TE 190 – Abt-Audi RS 6 Edition – Daten: V8T, 3996 cm3, 800 PS, 0–100 km/h: 2,9 s, Vmax: 330 km/h, 2100 kg, 274.000 Euro
© Hersteller TE 191 – AC-Schnitzer-BMW M3 Comp. – Daten: R6T, 2993 cm3, 610 PS, 0–100 km/h: 4,5 s, Vmax: 290 km/h, 1780 kg, 104.983 Euro
© Hersteller TE 192 – Brabus GT 63 Rocket 900 – Daten: V8T, 4407 cm3, 900 PS, 0–100 km/h: 2,8 s, Vmax: 330 km/h, 2060 kg, 505.000 Euro
© Hersteller TE 193 – GP-Infinitas-BMW M5 – Daten: V8T, 4395 cm3, 1100 PS, 0–100 km/h: 2,6 s, Vmax: 330 km/h, 1930 kg, 159.600 Euro
© Hersteller TE 194 – G-Power-BMW M5 CS – Daten: V8T, 4395 cm3, 900 PS, 0–100 km/h: 2,6 s, Vmax: 333 km/h, 1825 kg, 280.400 Euro
© Hersteller TE 195 – MTM-Audi RS 6 – Daten: V8T, 3996 cm3, 1001 PS, 0–100 km/h: 2,8 s, Vmax: 350 km/h, 2100 kg, 202.500 Euro
© Hersteller TE 196 – Performmaster-AMG GT 63 S – Daten: V8T, 3982 cm3, 820 PS, 0–100 km/h: 2,8 s, Vmax: 340 km/h, 2060 kg, 221.031 Euro
© Hersteller Tuning-Kategorie TF – Cabrios und Roadster bis 100.000 Euro: TF 197 – AC-Schnitzer-BMW M440i – Daten: *R6T, 2998 cm3, 420 PS, 0–100 km/h: 4,3 s, Vmax: 250 km/h, 1890 kg, 81.230 Euro
© Hersteller TF 198 – Lightweight-BMW Z4 – Daten: R6T, 2998 cm3, 400 PS, 0–100 km/h: 4,2 s, Vmax: 300 km/h, 1555 kg, 86.000 Euro
© Hersteller TF 199 – Posaidon-AMG E 53 Cabrio – Daten: R6T, 2999 cm3, 510 PS, 0–100 km/h: 4,1 s, Vmax: 320 km/h, 1980 kg, 98.166 Euro
© Hersteller TF 200 – Techart-Porsche 718 Boxster S – Daten: B4T, 2497 cm3, 415 PS, 0–100 km/h: 3,8 s, Vmax: 290 km/h, 1385 kg, 93.231 Euro
© Hersteller TF 201 – TTP-Porsche 718 Boxster S – Daten: B4T, 2497 cm3, 415 PS, 0–100 km/h: 3,8 s, Vmax: 300 km/h, 1385 kg, 79.000 Euro
© Hersteller Tuning-Kategorie TG – Cabrios und Roadster über 100.000 Euro: TG 202 – AC-Schnitzer-BMW M4 Comp. – Daten: R6T, 2993 cm3, 610 PS,0–100 km/h: 3,5 s, Vmax: 280 km/h, 1920 kg, 109.983 Euro
© Hersteller TG 203 – Lorinser-AMG C 63 S – Daten: V8T, 3982 cm3, 600 PS, 0–100 km/h: 3,7 s, Vmax: 310 km/h, 1925 kg, 145.000 Euro
© Hersteller TG 204 – Novitec-Ferrari 812 GTS – Daten: V12, 6496 cm3, 840 PS, 0–100 km/h: 2,8 s, Vmax: 345 km/h, 1850 kg, 520.000 Euro
© Hersteller TG 205 – Techart-Porsche 911 Carrera S – Daten: B6T, 2981 cm3, 530 PS,0–100 km/h: 3,1 s, Vmax: 314 km/h, 1585 kg, 170.000 Euro
© Hersteller TG 206 – TTP-Porsche 718 Spyder – Daten: B6, 3995 cm3, 460 PS, 0–100 km/h: 3,9 s, Vmax: 308 km/h, 1420 kg, 106.947 Euro
© Hersteller TG 207 – Wendland-Porsche 718 Spyder – Daten: B6, 3995 cm3, 550 PS, 0–100 km/h: 3,3 s, Vmax: 315 km/h, 1410 kg, 198.000 Euro
© Hersteller Tuning-Kategorie TH – Coupés bis 100.000 Euro: TH 208– Elia-Tuning-Alpine A110S – Daten: *R4T, 1798 cm3, 315 PS, 0–100 km/h: 3,9 s, Vmax: 264 km/h, 1109 kg, 78.347 Euro
© Hersteller TH 209 – GP-Infinitas-BMW M4 – Daten: R6T, 2993 cm3, 800 PS, 0–100 km/h: 3,2 s, Vmax: 330 km/h, 1700 kg, 100.000 Euro
© Hersteller TH 210 – Japan-Import-Toyota Supra – Daten: R6T, 2998 cm3, 586 PS, 0–100 km/h: 3,5 s, Vmax: 310 km/h, 1510 kg, 80.450 Euro
© Hersteller TH 211 – Posaidon-AMG C 43 Coupé – Daten: V6T, 2996 cm3, 540 PS, 0–100 km/h: 3,7 s, Vmax: 330 km/h, 1675 kg, 85.022 Euro
© Hersteller TH 212 – Schropp-Ford Mustang Bullitt – Daten: V8K, 5038 cm3, 725 PS, 0–100 km/h: 3,8 s, Vmax: 320 km/h, 1818 kg, 89.000 Euro
© Hersteller TH 213 – Techart-Porsche 718 Cayman S – Daten: B4T, 2497 cm3, 415 PS, 0–100 km/h: 3,8 s, Vmax: 290 km/h, 1385 kg, 91.208 Euro
© Hersteller TH 214 – Wolf Racing-Ford Mustang GT – Daten: V8K, 5038 cm3, 735 PS, 0–100 km/h: 4,1 s, Vmax: 319 km/h, 1785 kg, 94.440 Euro
© Hersteller Tuning-Kategorie TJ – Coupés über 100.000 Euro: TJ 215 – AC-Schnitzer-BMW M4 Comp. – Daten: R6T, 2993 cm3, 610 PS, 0–100 km/h: 3,3 s, Vmax: 290 km/h, 1775 kg, 106.483 Euro
© Hersteller TJ 216 – Arden-Jaguar AJ 23 SVR – Daten: V8K, 5000 cm3, 723 PS, 0–100 km/h: 3,1 s, Vmax: 330 km/h, 1780 kg, 199.000 Euro
© Hersteller TJ 217 – a-workx-Porsche Cayman GT4 – Daten: B6, 3995 cm3, 460 PS, 0–100 km/h: k. A., Vmax: 315 km/h, 1431 kg, 147.415 Euro
© Hersteller TJ 218 – Geiger-Corvette Stingray – Daten: V8, 6162 cm3, 538 PS, 0–100 km/h: 2,9 s, Vmax: 318 km/h, 1665 kg, 119.000 Euro
© Hersteller TJ 219 – GP-Infinitas-AMG C 63 – Daten: V8T, 3982 cm3, 800 PS, 0–100 km/h: 3,3 s, Vmax: 330 km/h, 1745 kg, 120.000 Euro
© Hersteller TJ 220 – G-Power-BMW M4 – Daten: R6T, 2993 cm3, 700 PS, 0–100 km/h: 3,3 s, Vmax: 333 km/h, 1725 kg, 108.000 Euro
© Hersteller TJ 221 – Posaidon-AMG C 63 – Daten: *V8T, 3982 cm3, 780 PS, 0–100 km/h: 3,3 s, Vmax: 340 km/h, 1745 kg, 105.831 Euro
© Hersteller TJ 222 – Sportec-Porsche 911 Carrera S – Daten: B6T, 2981 cm3, 600 PS, 0–100 km/h: 3,1 s, Vmax: 331 km/h, 1515 kg, 159.700 Euro
© Hersteller TJ 223 – Techart-Porsche 911 Turbo S – Daten: B6T, 3745 cm3, 800 PS, 0–100 km/h: 2,5 s, Vmax: 355 km/h, 1640 kg, 290.000 Euro
© Hersteller Tuning-Kategorie TK – Supersportler: TK 224 – 9ff-Porsche 911 Turbo S – Daten: B6T, 3800 cm3, 950 PS, 0–100 km/h: 2,5 s, Vmax: 400 km/h, 1640 kg, 350.000 Euro
© Hersteller TK 225 – ESSTuning-Audi R8 VT10 – Daten: V10K, 5204 cm3, 795 PS, 0–100 km/h: 2,8 s, Vmax: 330 km/h, 1700 kg, 245.000 Euro
© Hersteller TK 226 – Friedrich-McLaren 765LT – Daten: V8T, 3994 cm3, 1180 PS, 0–100 km/h: 2,5 s, Vmax: 375 km/h, 1388 kg, 550.000 Euro
© Hersteller TK 227 – Importracing-Nissan GT-R – Daten: V6T, 3799 cm3, 762 PS, 0–100 km/h: 2,9 s, Vmax: 340 km/h, 1746 kg, 162.000 Euro
© Hersteller TK 228 – MTM-Audi R8 GT Street – Daten: V10K, 5204 cm3, 822 PS, 0–100 km/h: 3,0 s, Vmax: 330 km/h, 1650 kg, 306.460 Euro
© Hersteller TK 229 – Novitec-Ferrari F8 Tributo – Daten: V8T, 3902 cm3, 818 PS, 0–100 km/h: 2,6 s, Vmax: 341 km/h, 1435 kg, 425.000 Euro
© Hersteller TK 230 – Posaidon-AMG GT Bl. Series – Daten: V8T, 3982 cm3, 900 PS, 0–100 km/h: 2,6 s, Vmax: 340 km/h, 1615 kg, 376.810 Euro
© Hersteller TK 232 – Tikt-AMG GT R Pro – Daten: V8T, 3982 cm3, 858 PS, 0–100 km/h: 3,0 s, Vmax: 338 km/h, 1580 kg, 440.000 Euro