© Dino Eisele Ein Facelift mit kaum wahrnehmbarer Nasenkorrektur, dafür mit Modifikation an Fahrwerk und ...
© Dino Eisele ... Antriebsstrang soll dem Einstiegsmodell Aston Martin V8 Vantage mehr Agilität bringen.
© Dino Eisele Ob der Aston so tatsächlich vom Lager der Luxus-Coupés in das der Supersportler überläuft, klärt der Fahrbericht.
© Dino Eisele Der Achtzylinder-V-Motor mit 4,7 Liter Hubraum hat keine synthetischen Soundmodifikationen nötig.
© Dino Eisele Dem Aston Martin V8 Vantage sind Reifen der Dimension 235/40 R 19 vorn und 275/35 R 19 hinten aufgeschnallt.
© Dino Eisele Passt: Zwei Passagiere finden bequem Platz. Auch Großgewachsene müssen sich im Vantage nicht ducken.
© Dino Eisele Die Türinnenseiten sind mit Leder ausgeschlagen und beherbergen auf der Fahrerseite die beiden Fensterheber und die Tasten für die Außenspiegeleinstellung.
© Dino Eisele Die Öffnung für den Zündschlüssel befindet sich nicht direkt rechts neben dem Lenkrad, sondern auf der Mittelkonsole.
© Dino Eisele Die Sitzverstellung geht per Knopfdruck; Memory-Funktion gibt's auf Fahrer- und Beifahrerseite.
© Dino Eisele Feines Leder gibt's für die Sportsitze, aber über etwas mehr Seitenhalt würden wir uns nicht beschweren.
© Dino Eisele Das Gepäckabteil bietet klar mehr als 4,7 Liter, großzügig geht es im Heck aber nicht zu.
© Dino Eisele Die Bremsscheiben des Aston Martin V8 Vantage wurden im Zuge des Facelifts von 355 auf 380 Millimeter vergrößert.
© Dino Eisele "Hier muss sich der Fahrer noch selbst assistieren – mit wachem Auge, gesundem Verstand und ...
© Dino Eisele ... sensiblem Gasfuß.“ Jens Dralle mag den kantigen Charakter des Aston Martin V8 Vantage.
© Dino Eisele Den Spurt von null auf Tempo 100 soll der 426 PS starke V8 Vantage in 4,9 Sekunden hinter sich bringen.
© Dino Eisele Das maximale Drehmoment liegt bei 470 Nm bei 5.000/min, der Grundpreis bei 115.150 Euro.