© Hans-Dieter Seufert Der Motor im Audi TTS Roadster 2.0 TFSI ist ein Vierzylinder-Reihenmotor mit Abgasturbolader und Ladeluftkühler.
© Hans-Dieter Seufert Er verfügt über 1.984 cm³ Hubraum und eine Leistung von 272 PS bei 6.000/min. Das maximale Drehmoment liegt bei 350 Nm.
© Hans-Dieter Seufert Der Zweiliter TFSI-Motor im Audi TTS Roadster 2.0 TFSI ist nicht nur elastisch, sondern auch äußerst drehfreudig.
© Hans-Dieter Seufert Die Filterung durch das Fahrwerk im Audi TTS Roadster 2.0 TFSI ist angemessen. Angenehm ist auch das S-Tronic-Getriebe, das feinfühlig schaltet.
© Hans-Dieter Seufert Auch die Bremsen des Audi TTS Roadster 2.0 TFSI sind top. Dazu kommt, dass der Benzinverbrauch mit 11,9 L / 100km im Rahmen bleibt.
© Hans-Dieter Seufert Der kräftige und drehfreudige Motor im Audi TTS Roadster 2.0 TFSI führt zu einem sehr agilen Fahrverhalten.
© Hans-Dieter Seufert Der Grundpreis für den Audi TTS Roadster 2.0 TFSI liegt bei 51.050 Euro. Preislich liegt der Roadster also durchaus auf hohem Niveau.
© Hans-Dieter Seufert Von null auf 100 km/h benötigt der Audi TTS Roadster 2.0 TFSI 5,6 Sekunden. Die Höchstgeschwindigkeit ist elektronisch auf 250 km/h begrenzt.
© Hans-Dieter Seufert Der Innenraum im Audi TTS Roadster 2.0 TFSI ist hochwertig und schön gemacht. Dazu kommt das er ergonomisch absolut einwandfrei ist.
© Rossen Gargolov Wird der Audi TTS mit der sechsstufigen S-tronic ausgerüstet, so steigt der Preis um 2.150 Euro
© Rossen Gargolov Trotz des straff abgestimmten Fahrwerks bietet der offene Zweisitzer noch einen angemessenen Komfort.
© Hans-Dieter Seufert Im Audi TT-RS schlägt ein Fünfzylinder-Turboherz mit einer Leistung von 340 PS und einem maximalen Drehmoment von 450 Nm.
© Hans-Dieter Seufert Der Grundpreis des Audi TT-RS liegt bei 59.000 Euro und damit nochmals eine gutes stück über dem des TTS.