© Hersteller Der BMW bekommt jetzt auch den kräftigen Biturbo-V8 aus dem M5. Wir durften bereits die ersten Kilometer abspulen.
© Hersteller Generation drei will zeigen, dass er mehr drauf hat als sein Vorgänger - auch mit zwei Zylindern weniger.
© Hersteller Es geht gleich ums Ganze. Aber selbst in Mut-Passagen kommt nicht ein Hauch von Nervosität auf.
© Hersteller Es gibt wohl nur wenige Kontrahenten, die ihre Kraft so unaufgeregt in den Kurvenausgang stemmen.
© Hersteller 560 PS leistet das V8-Aggregat bei 6.000 Touren. Das maximale Drehmoment von 680 Nm liegt ab 1.500 U/min. an.
© Hersteller Zum Power-Cruisen eignet sich das sogenannte M1-Setup: Dämpfer aufnahmefähig, ruckfreies Ansprechverhalten, Schaltung automatisch und Lenkung leichtgängig.
© Hersteller Beeindruckend ist die coole Zurückhaltung des Cockpits ohne marktschreierische Elemente.
© Hersteller Der Hochtöner der Audioanlage verabschiedet sich bei Nichtgebrauch in das Armaturenbrett.