© Arturo Rivas Der Ford Mondeo 2.0 Ecoboost SCTi soll Fahrspaß und Sparsamkeit kompromisslos miteinander vereinen.
© Arturo Rivas Facelift: Schmale Tagfahrlichter in LED-Technik kennzeichnen den überarbeiteten Ford Mondeo 2.0 Ecoboost SCTi.
© Arturo Rivas Am Fahrwerk und der Karosserie änderte sich beim Ford Mondeo 2.0 Ecoboost SCTi nichts Wesentliches.
© Arturo Rivas Der Ford Mondeo 2.0 Ecoboost SCTi bietet immer noch überaus großzügigen Platz für Insassen, mitsamt Gepäck.
© Arturo Rivas Hinterlader: Die große und weit öffnende Heckklappe des Ford Mondeo 2.0 Ecoboost SCTi ermöglicht leichtes Beladen.
© Arturo Rivas In seinem Innenraum gefällt der Ford Mondeo 2.0 Ecoboost SCTi mit gut verarbeiteter Schlichtheit und ...
© Arturo Rivas ... Übersichtlichkeit. Automatik: Der Ford Mondeo 2.0 Ecoboost SCTi verfügt über ein schnell, ...
© Hans-Dieter Seufert Das maximale Drehmoment von 300 Newtonmeter liegt im Ford Mondeo Turnier 2.0 Eco-Boost SCTi bei 1.750 Touren an
© Hans-Dieter Seufert Das Mondeo-Cockpit bietet ein großes Zusatzdisplay. Nicht alle Bedienelemente wirken hochwertig.
© Hans-Dieter Seufert Serienmäßiges Leder-Multifunktionslenkrad im Ford Mondeo Turnier 2.0 Eco-Boost SCTi. Der Top-Benziner ist als Ghia oder Titanium zu haben.
© Hans-Dieter Seufert Das sechsstufige Doppelkupplungsgetriebe ist im Ford Mondeo Turnier 2.0 Eco-Boost SCTi ebenfalls serienmäßig an Bord.