© Gargolov Bitte recht grimmig lächeln: Beim Fotoshooting nahmen MC12 Corsa und CGT-Carrera GT-R schon im Stand die erste Witterung auf
© Gargolov Das V10-Motorarrangement aus dem Carrera GT-R wurde von einem reinrassigen Le Mans-Triebwerk abgeleitet, benimmt sich aber mit Ausnahme der nervigen Keramikkupplung lammfromm.
© Gargolov Der im Gegensatz zum Rennauto über die volle breite gezogene Heckflügel baut im Zusammenspiel mit dem Unterboden spürbaren Abtrieb auf.
© Gargolov Leichte Driftwinkel akzeptiert der Carrera GT-R sogar bei eingeschalteter Traktionskontrolle.
© Rossen Gargolov ... auf dem Kleinen Kurs in Hockenheim brennt der MC12 Corsa eine Zeit in den Asphalt ...
© Rossen Gargolov Dabei muss erwähnt werden, dass am Messtag die Kupplung nicht zur Gänze ihren Dienst wie vorgesehen verrichtete.